Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 453 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.654.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.473 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 451 | 452 | | 454 | 455 | ... 631 > |
Was wird denn da gemunkelt?
Hat jemand Infos zu diesem möglichen Insider?
Da kann doch nicht schon morgen was Großes kommen, wenn die Firmen selbst am WE noch nichts wußten...
Wurde das Thema schon mal hier diskutiert?
Gruß PK
immerhin sind die prognosen hier nicht mehr bei 50 cent oder 1 euro...die ersten legen sich schon schlafen... :))
Sorry, wenn ich nochmal nachhake,
aber ich finde es nicht gerade uninteressant, dass hier einer sehr bestimmt geschrieben hat, es gäbe morgen einen "Megadeal"...
hat jemand Infos zu dieser Person oder kann mal nachforschen, was er zu Qi bereits prophezeit hatte und angeblich auch richtig lag???
Hab leider nicht so viel Zeit und Möglichkeiten zur Recherche, denke aber,dass das wohl auch für alle anderen Investiertenwichtig ist.
Vielen Dank für ein Feedback,
Gruß PK
heute ca. 35% = 4 cent (momentan)
und wenn es morgen auch wieder 4 cent sind ist doch alles in butter.
also wo ist euer problem??
nur einige die hier zu spät rein sind verlieren wiedereinmal viel geld und schreien am ende "sch... qi"
das kennen wir doch schon. ist schließlich schon mehrmals so gelaufen...
schaun mer mal
und vor paar tagen hat die kanzlerin doch selber gesagt das die russen am ball sind..
oder meint ihr sie hat auch paar Qimanda aktien zuhause und wollte hoch pushen um geld zu machen..
Ich denke in kürze wird sich da was tun..heute,morgen,nächste woche!!!weiss nicht wann aber irgend wann kommt es soweit..
wenn du was erreichen willst musst du zocken oder deine eltern sind millionär und hast das ganze nicht nötig..
und wenn das nur ein zock wäre dann wären wir nicht über 10 cent ;-)
also abwarten und hoffen das es klappt..
wenn es klappt dann suche ich mir Russische Freundin und gebe das geld als dankeschön mit ihr aus :-)
http://de.rian.ru/business/20090817/122725818.html
neue news bin wieder eingestiegen!!!!!!!! jetzt kann es von mir rund gehen :-)))))))
und wenn es " nur " ein Zock wäre, dann
wäre der Kurs schon längst unter 10
Die Formen der möglichen Kooperation würden noch besprochen. Allerdings habe Sistema keine Pläne, in Infineon oder Qimonda zu investieren, teilte eine dem Unternehmen nahe stehende Quelle.