Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 451 von 469 Neuester Beitrag: 11.12.24 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.706 |
Neuester Beitrag: | 11.12.24 13:28 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.741.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.700 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 449 | 450 | | 452 | 453 | ... 469 > |
Auch und gerade in München
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/...-internet-anbietern,UDOZ8tR
In der Form habe ich das noch nicht erlebt. Hatte ich sonst im Rahmen einer KE mit der Anmeldung zur Ausübung meiner BZR einen Überbezug angemeldet, wurden mir Abrechnung meiner jungen Aktien aus der KE ( diese erfolgte jetzt bei MDG mit Valuta und Abrechnung am 7.) und die Stücke aus einem bedienten Überbezug zeitgleich mitgeteilt.
100 Millionen US-Dollar an Vorabzahlungen für den Medigene / Bluebird /Regeneron MAGE-A4 Konkurrenten in der Krebs Indikation im Kopf&Nackenbereich und der Option auf weitere solide Tumore ausser Eierstockkrebs.
Erstaunlich..
Ist da schon wieder mal ein Drops ausgelutscht und wir haben es nur wieder nicht mitbekommen..!?
https://medigene.de/wissenschaft/pipeline/
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung
100 Millionen Vorabzahlung sind kein Pappenstiel, ein ähnlicher Deal würde Medigene sicher auf 3 Euro und mehr hieven.
Das was hier kommt ist klar, nur in welcher Form ist offen.
Nehmen wir Adaptimmune als Mainstream und warten noch etwas geduldig weiter ab!
Nimmt schon Anlauf..
mMn
Ich persönlich rechne tatsächlich mit Übernahme noch in diesem Jahr.
Aus Sicht der Anleger sind bei dem neuen Deal vor allem zwei Punkte auffällig. Erstens: Offensichtlich ist die Technologie bei Biontech gefragt. Zum Zweiten: Als der erste Deal gemeldet wurde, sprang die Aktie von Medigene über drei Euro, heute handelt sie um 1,20 Euro. Wer hier eins und zwei zusammenzählt, so hören wir von einem Branchenbeobachter, könnte zu dem Schluss kommen, dass es für Biontech günstiger wäre, Medigene gleich ganz zu kaufen
Aus dem WO Forum übernommen
die Einladung mit Vollmacht sollte ja jetzt jedem vorliegen. Nicht jeder wird persönlich dort erscheinen können und sendet die Weisungsvollmacht per Post hin. . Vielleicht sollte man mal die Tagesordnungspunkte 6- 9 mit pro und kontra diskutieren.
Danke und schönes Wochenende.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nahkauf, w.k.walter, Bishop of Diebach, Robin, Tommy2015