Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 46 von 363 Neuester Beitrag: 27.11.24 11:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.054 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 11:05 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.681.740 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.970 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 363 > |
Durch dein Wissen weiß ich aber auch das dein wissen mehr so, mhhh Beschwörung ist:-))
2) Ziele für die Berichtssaison eher im unteren Range und damit besser machbar
3) Zu viel Geld in die Märkte geschwemmt
4) Aktuell keine Überraschungs-/Panik-Attaken
Was gibts noch was eher auf steigende Kurse (Märkte) schließen lässt ? :-)
Shorts habe ich zwischenzeitlich komplett verbannt.
Das können die "großen" machen.
Der Kleinanleger kann auch mal Glück haben, aber verbrennt sich doch zu oft die Finger daran.
Aber erst einmal ist der asaitische markt das ziel. Und der ist riesig.
Ganz klar besser als tesla wenn man den qualitätsb3ticht liest. Qualitätsmäßig auf augenhöhe mit den deutschen elektroautos....
:-)
Gruß Thomas
Wenn Sie beim Kauf von Aktien Ihre Grundlagenarbeit geleistet haben, dann werden sie ohne Sorgen investieren. Andernfalls, Sie setzen nur auf den Markt!
Wenn es zweistellig bleibt würde ich kein Stück verkaufen. Ich orientiere mich tatsächlich lieber am Unternehmen/Produkt/Management/Ausblick als am Kurs selbst!
Nio hat eine gute Strategie bzw. ein schlüssiges Konzept! Wir werden hier bald ganz andere Kurse sehen, wobei ich mir meinen Einstieg in Aktien der Elektromobilität auch anders vorgestellt habe!
Dann vorhin mit hohem Verlust komplett raus,
jetzt sind die Gewinne welche ich mit Nio gemacht habe fast ganz weg.
Echt ärgerlich wenn man kauft und es dann nur runter geht, gestern Abend habe ich gedacht ich sehe nicht richtig...
Manchmal ist es echt am besten einfach nix zu machen und abwarten.
Und wenn einem dann der Kurs davonläuft nicht panisch aufspringen so wie ich es gemacht habe, das geht meistens schief.
Deswegen hoffe ich dass es noch einmal Richtung 10,00 geht, da würde ich dann wieder einsteigen.
Daher hoffe ich auf einen günstigen Einstieg um den unnötigen Verlust wieder reinzuholen.
Euch allen investierten auf jeden Fall viel Glück !
Wieder was draus gelernt. :)
Ich persönlich bleibe jetzt lieber erst einmal vorsichtiger, auch wenn mir dadurch kleinere Gewinne entgehen.
Kostet auch weniger Nerven :-)