Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 46 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 497.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 65 > |
was für einen Sinn macht es den Kurs zu drücken wenn man mit dem Verkauf von Aktien Kapital erwirtschaften will?
"Den Erlös aus dem Verkauf dieser Aktien werden die Insider dann zu 100% nutzen um an der Kapitalerhöhung teilzunehmen."
Oder macht es Sinn den Kurs nach unten zu drücken um einen möglichst niedrigen Erlös zu erwirtschaften?
Meiner Meinung nach nicht.
2. Akteure verdienen ihr geld längst
3. Investoren können auch auf preisverfall wetten
4. Langfristiger ernsthafter investor greift erstmal in die tasche günstig zu kaufen
@ all ja der ganze Lithium Sektor ist nicht gerade positiv gestimmt aber eine Kapitalerhöhung hat immer so ein "Geschmäckle"
und irgendwie bestätigt sich dies auch wenn man sich das ganz anschaut.
und an die Jungs in Kanada :-) ihr seid nicht unschuldig daran denn wenn hier der Kurs Vormittags ein paar Cent in die Höhe gedrückt wurde habt ihr es abgefischt:-);:-)
Also ich habe im november 10k gelauft für 0.84. Am tag der rs verkauft für 0.74. Verlust ist nicht gross ( tauui mit Gebühren blabala) aber tut weh. Ich war schon sooo oft wieder vorm einsteigen.. ich denke
Niedrigstkurs 0.40 bis 0.42 da hau ich 20 k rein.
Hoch 1.30 maximal in 12 mon
Du musst mal die hosen runterlassen für die dicken eier die du hier haben willst..
Ich habe kein problem damit zu sagen was phase ist du anscheind schon.
Soll ich dir mal die ganzen #posts aufzeigen wo du noch völliger anderer meinung warst als heute?
Bleib mal teppich ( unabhängig von deinem fachlichen sachverstand was z.b. den unterschied zwischen bezugs oder optionsrechten angeht ... siehe trahds ab # 790
...
Hat sich schon jemand gedanken gemacht wer der swap tausch partner darstellt es sind ja nur 6.857.160 cad wieso will er advantage aktien los werden und will andere aktien dafür?
Bin gespannt, falls im laufe der nächsten Woche die Pea kommt ob die den Kurs aktuell wieder beflügelt? die letzt Meldung ist ja auch einfach unter gegangen.. ich warte mal ab und bin gespannt ob wir uns beim Kurs 0,35 wieder sehen?
Das geht auch wieder hoch. Ich warte auch schon seit Nov. 2017 und kaufe nach.
Hinzu kommt das Sommerloch, der *** Trump und die Verunsicherung.
Schau euch Gold an, was passiert ist auch nicht mehr normal.
Dranbleiben!!
D.H. AL hat einen Koffer voll Aktien (ja früher war das noch bedrucktes Papier) zum Investor geschleppt und hat dafür einen Koffer Geld mitgenommen.
Keiner kann an fallenden Kursen Interesse haben, im Gegenteil. Der Investor möchte mit Sicherheit nicht, das seine Aktien nun weniger wert werden.
Bin überzeugt das der Investor weiß wie gut die PEA wird, sonst hätte er keine 12 Millionen Euro ausgegeben.
Bitte bedenken!