Optionen Flugschule - Pilots welcome
Nike hatte auch 10% korrigiert vom ATH, ein fast identischer Chart. Mit etwas Glück strahlt
dieses Ereignis heute auch auf Adidas aus. Ich hab 0,40 bezahlt, ihr könntet es jetzt zu 0,31 probieren.
Ansonsten kann ich heute nichts machen, ich fahr gleich weg übers Wochenende, nicht mal wieder auf DAX bei 9330 warten, 9290 ist zu tief heute vermute ich.
Würde denken, den Murmeltierschein DT1ND6 zu 1,19 an der Marke zu kaufen.
Das würd mich jucken... Aber es geht gleich auf Reise. Ciao und Schönes Wochenende.
Lesachtal sollen bis Sonntag 2 Meter zusammen kommen, da hauts sogar die Schneefräsen raus...
Komischer Adidas Schein UBS erst nicht handelbar, dann über Frankfurt KK 0,29 und 2 Minuten später steht der bei 0,32/0,33 ohne das nennenswert der Kurs verändert wurde...
Hatte mich bei Comdirect zuest beschwert, aber war mein Fehler, Telefonverkauf gerade so vorm KO.
Immerhin aus Kulanz hat man mir 5x die Ordegebühr erlassen, sind auch 49,50 Euro, nette Geste, sollte auch mal erwähnt werden.
Wie in dem Witz:
Treffen sich 2 Schneeflocken. Sagt die eine: Du ich fliege nach Grönland, dort kann ich wenigstens lange liegen bleiben, und du?
Ich fliege nach Frankfurt.
Was willste denn da? fragt die andere entrüstet.
PANIK verbreiten...
So back to Business, Dax knabbert wieder an der 9300er Marke.
Sollte mein Dax Schein von gestern nochmal zum Einsatz kommen? Bei 0,65 lege ich mich auf die Lauer
Bei meinem Dax Scheinchen warte ich nch DT1ND6
CK6RZ0 ist meine Stütze !