S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?
Wer auch immer bei Augusta für die Käufe zuständig ist, mit 6,48€ haben die einen extrem guten Kurs bekommen.
Sieht momentan so aus als würde Auguste jeden Kurs unter 6,6€ kaufen - bzw. die große Bidorder bei 6,6€ könnten auch von denen stammen. Gibt zumindestens etwas Begrenzung fürs Downside-Potenzial.
Bezüglich Aixtron: Die fliegen doch sofort aus dem TecDax wenn die Übernahme erfolgt, oder? Der Freefloat ist 60%, also wollen die Chinesen den gesamten Freefloat übernehmen, oder hab ich da´n denkfehler?
Sollte für S&T zumindestens die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs im Herbst erhöhen (zweifelt da eigentlich noch jemand dran?)
Kleine Zusatzinfo: Seit Mitte Mai gibt es auch Knockouts auf S&T von L+S zu kaufen, falls hier jemand wirklich überzeugt von der Sache ist ;)
Bei einem Kurs von 7-7,5 €, dürfte man das günstigste Unternehmen im TecDax auf Sicht von 2016 sein.
Läuft.
Aktuell Anlauf auf 8 bis 9 euro und dann wird es sicherlich bald zweistellig ...
Wenn man solche Positionen abgrast, dann möchte man doch auch damit einen Kursschub auslösen.
Mal sehen wie die Situation nach dem 10.06. ist.
Aber keine Angst, ich habe keine Verkaufsabsichten..............derzeit.
Wurde bis jetzt jede größere Order verspeist. Auch diese wird ihre Käufer finden.
Operativ wurden die Erwartungen zuletzt übertroffen. Und dann winkt ja als Leckerlie auch noch der TecDax.
Dieser Mix setzt anscheinend Kräfte frei.
Fazit: Dabeibleiben und nicht fickerig werden...
Mal sehn ... vielleicht gibts ja auf der HV was interessantes Neues.
Wird eigentlich aus dem Forum jemand bei der HV sein?
leider ohne Antworten zu erhalten ...
Ich werde auf jeden Fall anwesend sein.
Beste Grüße
Wenn du dann unterhalb von Ranglisten auf den jeweiligen Monat klickst, öffnet sich eine Seite.
Auf dieser Seite klickst du dann links unten auf Data, und die Liste erscheint.