Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 46 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 223.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 82 > |
Zum Glück gibt es aber auch noch viele, die Klasse haben. Denen sage ich: Macht weiter so.
Allen Ralos-Investierten viel Glück.
Muss man wohl nichts mehr zu sagen.
RT 0,160 +7,38%
keine Bafin...das war auch ein fake
news ist immer noch online...die wäre doch längst weg wenn es falsch wäre
alles nur meine Meinung, entscheiden muss jeder selber.
http://www.offenes-presseportal.de/...energies_ag_gerettet_383604.htm
Aber wir wissen das die Kursausetzungsgeschichte und Bafingeschichte gelogen ist und das müsste Konsequenzen haben.
Allen Ralos-Investierten viel Glück.
erst will er meinen kater killen,,,dann verstreut er unwahrheiten..es wird zeit das ihm mal das handwerk gelegt wird,kann doch nicht sein das ein einzelner überall lügen verbreitet und das nicht verfolgt wird..
aber in meinen augen typisch für den SD MOD beim ihm im thread kann er das machen da spielt er GOTT und seine lemminge folgen ihm
0,129 EUR
-13,42%
Gestern habt ihr bei 0,18 noch gepust, ihr seid unglaublich!
Ein Dank an SD die die Abzocke hier frühzeitig erkannt haben
http://www.sharedeals.de/dealticker/
Charakterlich verwerflich finde ich sowas - genau diese Eigenschaften sind die Probleme unserer Gesellschaft!
hat jemand noch bei der bafin angerufen? warum ist die fake-meldung noch nicht gelöscht? ist das denn normal???!
mal schauen, ob wir heute wieder die 0,16 erreichen....könnte theoretisch trotzdem weiter gehen....
0,131 0,151 0,135§10:00 Uhr 30.03.2012
Wer der Meinung ist das eine News ei fake sein soll kann dieses ja gerne kund tun, aber nicht in der Art und Weise wie das hier geschehen.
Noch schlimmer ist aber noch, das man dann behauptet der Kurs sei ausgesetzt da die Bafin schon eingeschaltet sei. Das war bewußt gelogen um den Kurs nach unten zu manipulieren und sich hier als Retter aufzuspielen. Und das auch noch von den Experten im Verbreiten von Falschmeldungen um Kurse zu pushen in die der MOD selber investiert ist.
Und ganz aktuell steigt der Kurs ja auch wieder dahin wo er her gekommen ist.