Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?
am 23-24.Januar 12 war das genau so, man musste viel aushalten und
immer wieder auf den 12er, aber Deckung von mir war stark, Resultat:
ca. 750-800 %...die wenigen die hier Bashen haben das eingefahren..
...die Investorenmeldungen kommen erst noch, hier gehts um
a) -Milliarden $ Entscheidungen, Mitarbeiter & Verlustvorträge (NOLS)!
b) -INSO-5 x müssen zusammen Verhandeln, wer als INV in Frage kommt
unter Berücksichtigung auch politische Interessen
wir erinnern uns an (Meldung aus Brüssel-In England konnte man das
auch eine NEW entnehmen)
c) -u.a. sind über News, z.B. Goldsmith, Rosneft, Socar, Revee und Lukoil, etc
(m.Meinung)ich bleib Cool, mein KZ ist auf alle identisch m Karsten...;)
und was hat das dann mit der Nachlasstunde gelabere auf sich aus dem anderen Forum? weist was ich meine?
tatsächlich 500 Stück für 5.18$ gekauft hat :-)
http://www.4-traders.com/PETROPLUS-HOLDINGS-AG-197213/quotes-ticks/
Nols = Steuerverlustvorträge, die hier nicht uninteressant sind!Diese stehen zwar in den Büchern, können aber auch mit Geschick mit d. IN-Verwaltern nach unten verhandelt werden, wenn hier eine Gesamtlösung sich auch politisch und wirtschaftlich abzeichnet.
(m.Meinung u Recherchen)
...so und jetzt warten wir auf die Investoren, die auf Milliarden sitzen und in ÖL -MC Donalds investieren wollen....:-)
LG Stefan
(für diejenige die Angst vor den ersten paar 100 % haben) aber auch ein BRUTALER
ABSTURZ (wie auch der Name des Threads es sagt), deshalb ist auch ein BRUTALER
ANSTIEG wieder gerechtfertigt.....(m.Meinung):-)))
nmm
...wenn ihr keine Kurschwankungen vertragen könnt, und zu weich seid, dann legt euer Geld als Sparbrief zu 3,5% p.a. an und kauft euch ein tolles Auto und seid glücklich.
Ich für meinen Teil in momentan von meinem EK heute 7,8% im Plus (Stand: SK Frankfurt) und andere z.B. KarstenBarth über 10%...
Man kann hier also sehr wohl gutes Geld machen, wer natürlich bei 1,15€ oder mehr kauft ist selber Schuld, niemand wird gezwungen an der Börse zu investiren.
Wenn ich jeden Tag mit meinem gesamten Depot 7,8% Plus machen würde, was besseres gäbe es nicht. Also lasst mal die Kirche im Dorf und werdet nicht so gierig ;-)
Gier frisst Hirn!
....geb euch mal später ein anderes überzeugendes Beispiel..
Anderes Beispiel, ich bin seit über 2 Jahrzehnten in der Immobilienbranche, z.B. ein Mehrfamilenhäuser für Investoren werden von Banken u.a. nach dem Ertragswert bewertet, auch wenn ein Haus vollkommend leer steht, aber in einer guten LAGE sich befindet, wird der WERT der Immobilie mit dem zu erwartende Mietertrag auf das MFH auf den Faktor 18-25 fache (bei gute-sehr gute Lage) hochgerechnet, was die Immo bringt, wenn die Vollvermietung vollzogen ist. Ergebnis Immobilie wird gekauft!
Die Brücke zu PETROPLUS ist jetzt die, dass hier ein MC DONALD für SPRIT falsch gemanagt wurden, danach den Geldhahn zugedreht bekommen haben, wo es jetzt andere erfolgreiche Menschen es besser machen werden, besser das ÖL Managen, sowie die Margen des Öl-Ertrags besser steuern werden, wenn die z.B. ...... Goldsmith, Rosneft, Socar, Revee und Lukoil, den Zuschlag bekommen ....worauf wir minutlich warten.....
Liebe Grüße Stefan1hd1