Elliott Wave DAX daily
"EU-Krisengipfel: Abschlussentwurf sieht auch so genannte "vorbeugende Programme" vor, die vom Rettungsfonds EFSF finanziert werden sollen. Damit soll offenbar eine Ansteckung von Italien und Spanien verhindert werden."
Was heißt hier Ansteckung die sind doch schon alle krank vor Schulden.?
"Vorschlag für Beteiligung des Privatsektors an Griechenland-Hilfen würde zu Abschreibungen von rund 20% auf die von den Banken gehaltenen Griechenland-Anleihen führen."
.
Zahlen die Privaten auch die Rendite zurück, wenn sie die 20% schon nicht einbüßen wollen ?
Mann oh Mann ich kann's bald nicht mehr hören oder lesen !
bin nun flat nachdem ausmeinersicht alles erreicht wurde
DANN kann ab nächster Woche die italienisch/spanische C laufen.
Im Moment verfolgt man besser die "aktuellen Wellen" und sagt Danke wenn sie fertig ist.
ab da sind 7500 nicht weit so geil ist das nicht
und der DJ schaut nach welle 5 aus
Das ist für eine V nicht die Regel oder eher "nicht der Fall".
Es sei denn, die V kommt als EDT daher.
Die alt: IV dagegen hat das Mindestziel erreicht.
Fazit : Alles noch nicht fertig oder abschließend zählbar.
.
"Sorgen" mache ich mir um den DOW Jones Trasportation. Der geht nicht mehr mit und brach auch das letzte 62er......
:)))
Börsenforendeutsch !
mal`ne Frage an die ewExperten
wer könnte mir mal Silber in Wellen abzählen ? gerne auch auf Sicht von ca 1/2 bis 1 Jahr
Alles andere erklärt sich irgendwie selbst.
Es kann eine C mit Mindestziel 12840+ laufen, die 0-ii Linie ist noch ungebrochen und ein "in-time up" steht kurz vor dem Abschluß.
.
Solange der DOW auf diesem Weg bleibt, wird auch der DAX mitziehen.
Allerdings schwächelt er gegenüber dem DOW doch etwas.
Ich meine keine direkte Korrelation, sondern daß man im DAX hier und da die Sorge verspürt, daß die ganze Rally gleich wieder ein Ende haben könnte.