COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
aber es wäre zumindest mal ein Anfang. Von der Deutschen Bak usw hört man zumindest mal eine Story, aber CoBa: Fehlanzeige. Ich werde auf deer nächsten HV die Frage stellen, wann in welchem Umfang Italien, Griechenland, Spanien, Irland und Portugal Papiere gekauft worden sind- Dann ist "high Noon", denn ich bin sicher, die haben dahingehend spekuliert, dass der EU Steuerzahler sie schon nicht im Regen stehen lassen wird.---- Saubande, liederliche-
höchstwahrscheinlich an der 2,22€ kratzen. Wenn wir diese Marke wiederstandslos reissen werden, geht der Abverkauf munter weiter.
Lassen wir uns überraschen!
HHHAAAHHHHAAAHHHHHHAAA
Der Kursverlauf sagt alles..
Schlechte Bank durch Einverleibung der Dresdner
Schlechter Vorstand die Niete Blessing
Schlechter Aufsichtsrat-Müller der mit verantwortlich ist für den destaströsen Niedergang
Genau..
zwinker zwinker
Dass die Coba zu den 28 systemrelevanten Banken - weltweit - gehört und das absolut günstige KGV wird einfach ausgeblendet.
Was mich tröstet ist die Gewissheit, dass mit den Darstellungen hier, der Cobakurs auch nicht den Bruchteil eines Centes beeinflusst wird.
Auf dem KZ 28 Thread hat die Lobhuddelei auf die CoBa auch keinen Einfluß auf die
Kursentwicklung, obwohl wohl mehrere bezahlte Claquere versuchen, Dumme zur Investition zu verführen. Es gab und gibt im KZ 28 Thread einige User, die rechtzeitig auf die Probleme ( Müller vom VV zum AR Chef, Blessing, Übernahme DreBa,Eurohypo,..)
hingewiesen haben, dort aber immer verlacht und verspottet wurden.
Um so schlimmer, dass die CoBa systemrelevant ist und eine derarte Laienspieltruppe die Bank ( in den Ruin) führt. oder wie siehst Du die Kursentwicklung??
Euroland-Zone usw.
Selbst die DB kommt nicht mehr aus den Puschen...
Bei der Coba ist natürlich viel Hausgemachtes dabei...
Eine klitzekleine Hpffnung würde ich vielleicht sehen,
wenn Müller u.Blessing abgelöst würden...
Die beiden Herren haben innerhalb kurzer Zeit Milliarden versenkt..
@under-dog
wenn du dich hier nicht wohl fühlst,
dann wechsle bitte in den Träumer-Thread KZ 28€
da sind Hardcore-Pusher die trämen,Träumen und Träumen
Gruß
DC.
C l a q u e u r e
PS : Wie ich die Kursentwicklung sehe, interessiert dich nicht wirklich.........
Ansonsten interesiert mich Deine >Meinung zur CoBa, sofern Du sie begründen kannst.
Nur zu.
Einschätzung hat.
30.09.2011: 2,10 Euro
31.12.2011: 2,40 Euro
Wenn es keine weitere Kapitalerhöhung gibt !
dass ich eine Prognose mit Begründung abgebe.
Untermauere erst einmal deine Prognose. Anschliessend erhältst du von mir eine begründete Prognose.
Alles klar?
Die CoBa dürfte bald ein Übernahmeangebot bekommen ... fair Value 5-7€ Pro anteilsschein...
mfg
Die Latte
Geschüttelt, nicht gerührt
Mein Vorschlag wäre eine totale Zerschlagung der Bank...
Aber viel zu holen ist von diesem Saftladen leider nicht möglich