Motion Network TV für Alle
Wes
13h02 - 15h50-18h07-18h25-19h30-21h43
Ukraine ist 1 Stunde vorne und um 17:07 unserer Zeit dachte ich mir mal ich schau auf www.kievrus.tv ob da was drann ist, glauben konnte ich es nicht....
War grade ein Film der auslief, und dann kam die Werbung zu Oink! On Air! samt LOGO von Motion Network TV und KPT!!!
Wer den Trailer nicht kennt:
http://www.motionbox.com/videos/ba97d1b4131ce53f
Auf Kievrus.tv kann man sich alle Filme der letzten Tage anssehen, leider aber nicht die Werbungen zwischen den Filmen deswegen ist es nicht möglich sich das jetzt nochmals anzusehen, allerdings habe ich oben die Zeiten gepostet an denen die Werbung zu Oink! MNTV gezeigt wird, also einfach heute gleich mal um 18:30 auf Kievrus.tv unter livebroadcast schauen, und euch selbst davon überzeugen lassen.... (Zeiten sind die aus der Ukraine, ihr müsste also immer 1 Stunde früher schauen!)
Herrlich, sag ich da nur :-)
hast du nicht noch ein paar gute NEWS Motox ?, damit mal jemand ein Stück kauft? Nach wie vor 0,005/0,006 ist doch noch so günstig...
Wes
dass sie da immer noch so günstig bleibt... kurios...
Wes
Und plötzlich wars still.... :-D
noch 20min ....
Gruß
Wes
"Wenn sie ja nicht ein 20x Werbebagger zwischendurch gewesen wäre...." Wesley versucht noch immer seine Theorie mit dem "Werbehype" im August unter die Leute zu bringen tsts :)
Na dann starten wir ganz einfach jetzt eine Werbeaktion mal schauen wie weit die Aktie hoch zu bekommen ist, im August haben es wir "Werber" ja auch toll hinbekommen, ach herje Wesley gibs auf.... oder nein mach weiter, ist irgendwie lustig :-D
Naja egal schreib was du willst, bin zu happy, schmeiss mir ruhig paar schimpfwörter zu, "dummpusher" ist ja ein toller ausdruck von dir lala
Mann, Mann, Mann. Rio lässt sich aber auch immer wieder was neues einfallen und scheut keine Kosten und Mühen um arme Lemminge abzuzocken !!!!!!! Jetzt hat er auch noch einen offiziellen Sender dazu benutzt.
Was kommt als nächstes??????
Ironie aus
Wesley, lass gut sein. Ich denke der Kurs ist jetzt auch für dich günstig genug zum einsteigen. Sonst fliegt die Rakete ohne dich los. Denn wie heisst es so schön ?? Wer zu spät kommt den bestraft Rio ;-))))) und du musst im Frachtraum platznehmen ;-)
frag mal lieber, ob jemand kaufen will... sonst gehts bald weiter runter... der Kurs lebt nicht davon, dass alle gebannt draufschauen oder verkaufen wollen, sondern von der (nicht vorhandenen) Nachfrage ;-)
allen schönes WE :-) macht es wie Motox, feiert die 0,005 im Geldkurs :-) sie ist sicher ein Grund wert... auf den wir alle lange gewartet haben...
Wes
Hier geht es um einen Sender der in eigener Sache Werbung für ein neues Programm macht mit MNH als Partner.
Wenn heute das Logo zu sehen freuen sich die Longis, lasst uns unsere Freude. Alles weiter wird sich von selbst ergeben.
Die anderen wären ja auch nicht zufrieden wenn MNH bei CBS oder CNN laufen würde denn das sind ja auch Luftbuden.
Ich weiß ja nicht aber ist das typisch deutsch von vornherein alles schlecht zu reden? Bei uns ist das anders. Hier in Österreich sieht man zuerst das positive. Danke im Vorhinein, will damit keine Diskussion anfangen.
So nun Wes, jetzt darfs wieder deinen obergeilen weltbrühmten nichtsagenden Chart hineinstellen.
Dir auch schönes WE :-)
Wes
wie jocyx schon sagt, jeder hat seine eigene Passion, an der er sich erfreut... und das soll auch so sein! mir geht es ausschließlich um ahnungslose newbies, die seit August intensivst mit Tonnen von sinnloser Werbung umworben wurben... wäre ein desaströses, verlustbringendes Invest gewesen ;-)
schönes WE!
Wes
Gell, wolltest du dich nicht veraschieden?
Mach mir jetzt meine zweite Flasche lecker Weinchen auf.....
Och mönsch du Leierkasten. Gib mir mal deine Kontodaten. Überweis ich dir nen Euro, kannste dann mit ner Parkuhr labern.
Lass den armen Wesley in Ruhe, der hat einen "Knacks" eindeutig :-)
13h02 - 15h50-18h07-18h25-19h30-21h43 da ist Oink! auf Kievrus zu sehen, die Promo´s.
eine Stunde wegrechnen wegen der Zeitverschiebung in die Ukraine!
Unsere Zeit: 12:02, 14:50, 17:07, 17:25, 18:30,20:43 ü einfach mal gucken und selbst überzeugen....
Wesley du armseliger Hund, ja ich lasse heute die Korken knallen und drinke einen auf MNTV.
Viel spass noch mit deiner Internetsucht :-D
Du bist echt bemitleidenswert, viel Spass noch ich bin jetzt weg, cya!