Heidelberger Druck will Gas geben..
Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt
2019 wird bescheiden , 2020 ist wieder Drupa erst dann werden Primefire und ander Dinge zum tragen kommen, wer keine Zeit hat sollte verkaufen aber bitte nicht an Kursi. he he
--hätte ich vermutet--dass wir heute über 1,91 gehen hätte ich natürlich gewartet----leider kenne ich die Zukunft sowenig wie irgendwer--ich stelle aber Vermutungen darüber an--und lieg mal richtig, mal falsch--
--diesmal sehr falsch---und damit du deine Schadenfreude auch richtig geniessen kannst--es sind mir schlappe 9400 Euronen entgangen--
--wer aber wie ich--nichtgemachte gewinne mit den nichtgemachten verlusten gegenrechnet--der weiss--wie relativ---und klein diese zahl in Wirklichkeit ist
--die Überzeugung--dass HDD eine Innovative High-Techperle ist--überlasse ich anderen---
macht nichts die Börse hat noch jede Menge anderen "Schrott" auf Lager!
Wie wär's zB mit dem Comba-Schrott ?
Oder sind die alle nicht investiert?
Lasst mal einen der Leerverkäufer kalte Füsse bekommen, dann geht es hier erst richtig ab.
unterhalb 2€ Kasse gemacht. Nun wird es wieder aufwärts gehen.
Auf solche Mitarbeiter können die ernsthaften Aktionäre gut und gerne verzichten !
So liest man es bei Innovationlab:
ttps://www.innovationlab.de/en/
Ps
Keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren !
ha ha ha
Etwas mehr Unterstützung
wenn ich bitten darf !
Nimm 3 sei
und bleib auch du dabei !
Ps
Bei der Comba-Tochter gibts zurzeit 150 € abzugreifen
damit kann man 75 HEIDELbären sozusagen kostenlos erlegen !
ha ha ha
Weil die Lehrverkäufer - wie oben bemerkt - keine kalten Füße bekommen haben - bie diesem rasanten Aufschwung auf ganz ganz knapp unter 2 €, habe ich bei 1,92 verkauft.
Leider nicht höher, doch als ich die Nettoleerverkäufe nachprüfte, ist der Kurs gerutscht.
--die Foren hier--wie die Diskussionskultur generell sind inzwischen sehr verkommen--insofern ist dein Schritt vermutlich nicht nur konsequent, sondern auch klug!
--vor Jahren hab ich Dich ins Essighaus in HD eigeladen, sie haben vorzügliche Rumpsteaks--wenn Du meine Einladung diesmal annimmst---ohne Enttarnungsängste--, findest du mich dort am Dienstag 4.12. ab 17.30 im Nebenraum--vor mir liegt die FAZ--meine Lektüre seit 33 Jahren---
--ja, es gibt die Chance ehrliche--und kluge Menschen in der analogen welt zu treffen---
Entweder bist Du ein Krösus oder kannst nicht rechnen. Das Orderbuch von TG ist einsehbar. Es gab nur eine Transaktion über 1,92 heute vormittag.
Das Ergebnis dieser Transaktion hat 0,3 % Veränderung gegeben (in Bezug auf den Kurs davor).
--ich erwarte eine öffentliche Stellungnahme von Ihnen:
--wenn bei HDD ein Sachverhalt willkürlich als positiv bewertet wird , dann ist das okay
--wird der gleiche Sachverhalt negativ bewertet--dann löschen Sie-------sorry---das ist Zensur im Stil dessen wie in China Meinungsfreiheit unterdrückt wird---die Herrschenden bestimmen--was gesagt werden darf---und wehe man hat Kritik
--und mein Beitrag--genau diese Kritik löschen sie mit der Begründung, dass es sich um einen bereits moderierten Inhalt handelt--
--ich hätte echt nicht gedacht--dass die Meinungszensur in der BRD schon wieder soo weit fortgeschritten ist---
--Schmodo--der dieses Forum hier eingerichtet hat---hat immer nur Fakten genannt--die dem Management von HDD nicht ihre Schönwetterdarstellung passen----und sie, werter Moderator zensieren das--das ist : Erbärmlich
--die einen behaupten, das Produkt ist Spitze--
--die anderen Behaupten: das Produkt steht bei den Kunden in der Kritik----
--ich kenne weder Produkt noch anwendende Kunden, deshalb frage ich: wer weiss dazu etwas--wer kann mit Informationen aufklären---
--und nun will ich sehen--ob sie soweit gehen--meine Frage nach Aufklärung auch zu zensieren---?????
Hört auf mit euren Märchenstunden, dann klappts auch wieder mit dem posting hier.
Die mods machen einfach einen guten Job. Danke nochmal.
--Schmodos Aussagen haben hier noch alle zugetroffen--und er hat mir einstens die Augen zum management bei den Druckmaschinen geöffnet---die Aussagen vom HDD-management hatten noch nie was mit deren realen geschäftszahlen zu tun--ich nenne das immer nur schönreden--der Volksmund , der analoge--würde es lügen nennen--ich mach das nicht--
--ich habe schon mal geschrieben, dieses Forum verdirbt den Charakter, ja leider auch meinen: Wer die wahrheit bekämpft--bzw. nur das eigene Konto zum Wahrheits-masstab macht----dem gönne ich jeden Reinfall mit seinem HDD-Investment--
--wie würde sich das bei rutschi lesen: ha-ha-ha--oder so ähnlich---oder????
--@Torsten u.alle: Auf mir dürft ihr gern rimhacken---viel Feind--viel Ehr---und ich kenne meine arrogante Ader---sie schützt gegen Dummheit!