2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Allen noch eine schöne restliche Adventszeit und Frohe Weihnachten.
Zum Dax nur soweit ganz kurz. Solange Verlaufshoch bei 1324x gehalten wird und der Dax vielleicht die 275 per ORB übertrifft könnte man mit bissi mehr Risk schon ab 24x nen ersten long Versuch wagen. Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung.
Ich habe daraus nach zig Versuchen und Optimierungen nun ein "Long only System" gemacht.
Startkapital 10.000€....mit 5k klappts zu 90%,man bekommt jedoch kalte Füße und Stirnschweiß,da es ohne SL arbeitet,dafür aber nur 0,1CfDs pro Trade investiert werden.
11 Trades aus dem Mai 2015,konnten erst 2017,trotz der aufgelaufenen Swap-Gebühren ,mit 200P Gewinn glattgestellt werden......
5k sind außerdem zu knapp,das es binnen Jahrefrist vorkam,das das freie Kapital bis auf 1,6k (trotz schon realisierten 2,5k) zusammen schmolz.
Das System geht in fallenden Märkten und an schwachen Tagen in Seitwärtsphasen long.Verkauft wird nach 200P Nettogewinn (20,-€)
Im Schnitt werden ca 100 Signale im Jahr generiert.
Steigt die freie Margin > 11.000,werden 1000,-€ abgezogen und ins Rentendepot transferiert.
Ich höre schon die Stimmen......pffft.....20,- pro Trade......Pillepalle......dadurch,dass ich aber ohne SL arbeite,müssen die Positionen klein gehalten werden....
Aber es generiert mir im Schnitt 20% brutto, bei 0% Hirnaufwand....solange nicht sell und buy verwechselt wird....
Ich werde hier morgens meine KK`s reinstellen...TPs beginnen mit 20,70€ und werden wöchentlich um 0,7€ erhöht.....ich zahle imMo 0,07€ Swap pro Tag,mache es aber der Einfachheit halber mit 0,1€ (1P)
Desweiteren kommt dann jedes WE ein Update.
Nicht wundern....es MUSS anfangs erst ins Minus laufen....
Geeignet ist das ganze Teil eigendlich für Leute,welche Probleme mit Positionsgrößen haben.
Lasset die Spiele beginnen *ggg*
best regards
Trout
Kommt jetzt der große Anleihen-Short?
Der DAX schlitterte dabei nicht nur durch das GAP, sondern auch auf die Tiefs der Vorwoche um 13.010 Punkte zu. Die 13.000 sind greifbar würd ich sagen :(
Gruß Bernecker1977
ich bedanke mich ebenfalls eures schreibens, eurer mühe.
dieser thread ist der einzige, den ich lese, bevor ich handel, für mich jeden abend ein muß.
DANKE
euch allen eine besinnliche weihnacht
kirsche
1. Bitcoin Cash. Dazu braucht es keinen Chart.. > 100 % Plus in 3 Tagen.. Irrsinn, der natürlich an den neuen Markt erinnert, aber da haben ja auch viele gutes Geld gemacht. Ausstieg halt nicht verpassen.
2. DAX. Den monthly Chart hab ich schon öfters gezeigt, aber er passt immer wieder ;)
Aber da könnte noch mehr gehen, wenn man sich den Anleihenmarkt insgesamt zu Gemüte führt