Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 442 von 631
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
Eröffnet am:23.11.08 10:05von: cv80Anzahl Beiträge:16.752
Neuester Beitrag:24.04.21 23:10von: MariaspptaLeser gesamt:1.656.009
Forum:Hot-Stocks Leser heute:976
Bewertet mit:
33

Seite: < 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... 631  >  

3040 Postings, 5964 Tage bochum1848107,5%...

2
14.08.09 23:22
an einem tag-wo gabs das zuletzt???müssten sich wohl einige bei heavy entschuldigen(habs zwar nur am rande verfolgt aber ging ja heiss her hier) falls es wirklich die rettung gibt!wäre cool wenn man abgeschriebenes geld doch noch vermehren könnte :-)  

171 Postings, 5696 Tage karlmarxxQimuuuuuuh

1
14.08.09 23:39

das ist unsere schnellste muuuuh ;)

es gibt leute die glaube nicht an die tatsache das die qimuuh auf 1 euro und höher gehen kann, der brauch einfach nur meine älteren beiträge lesen der wird dann auch nachvollziehen können warum das nicht weithergeholt ist.

Der montag wird der hammer sein oder dienstag mal schauen aber wie gesagt kann sich auch noch alles in die länge hinaus zögern.

wer glaubt eine hoch entwickelte technologie den amis oder asiasten kampflos überlassen wird den sage ich jetzt und hier mal wieder:

NEIN Die Eu & DE werden es nie zulassen das solch eine tech. für apple und i in die hände von Geiern fällt ^^ 

egal wieviele geier unsere Qimuuh umkreisen wir werden gestärkt aus der ganze sache gehen. Keine Panik wenn die Qi mal wieder fallen sollte weil nicht die erwarteteten nachrichten eintreffen. Früher oder später werden wir die 1 euro marke anpeilen bin mir ganz sicher. (hatte auch schon bei dem letzten kleinen run gesagt das es bei 0,038 landen kann und prommt war das dann auch so, mein motto ist no risk kein fun).

wie gesagt ist nur meine meinung (die kristalkugel ist leider immer noch in der werkstatt) alle angaben ohne gewähr ;)

euer

marxx

58064 Postings, 6443 Tage heavymax._cooltrad.Basher Gang am Werk?

5
15.08.09 00:12
@bochum..
Das erwarte ich nicht, verschiedene Meinungen sind zur Sache ja auch stest ok, ja sogar erwünscht um ein rundes Bild nach außen hin zur Beurteilung, sprich der Einschätzung zur Aktienlage abzugeben..
Allerdings wenns persönlich und beleidigend wird, dann hörts natürlich mit dem guten Ton auf. Das war leider paar mal der Fall.

Das andere was mich verblüffte mit welcher Leidenschaft und Engagement so manche Basher hier sich gar gegenseitig überschlugen die Aktie regelmäßig gegen Null zu reden.
Schlimm ist nur, das stört hier keinen, wärend dessen ein Pusher,  der den Kurs mal voller Optimismus gar hochlobt, gleich verteufelt wird.

das schlimmst aber ist, wenn Leute sich das anmaßen und dann auch noch sich outen "angeblich" nicht Mal im Titel investiert zu sein. Das gabs hier regelmäßig, ja Boardübergreifend. Gerade deshalb war ich ja 10 Tage bei WO -quasi undercover- sehr aktiv, um gar kaderartige Netzwerke und Machenschaften aufzudecken? :((

und bandenmäßige Kursmanipulation einer Basher Gang, wär glatt ´ne kriminelle Machenschaft.

Man stelle sich vor, ein Kleinanleger lässt sich hier vom absichtlich kaputtgeredeten Kursumfeld gar anstecken, verkauft seine paar Shares mit deutlichen Verlusten -die natürlich jetzt realisiert sind-  wenn er die Shares jedoch gehalten, diese sich wieder- bei steigenden Kursen-  schlicht evtl. neutralisiert hätten.
Solch ein massives "Kaputtreden einer Aktie" habe ich noch nie in der Form wie bei Qi erlebt. Dieses Profi-Bashing scheint Methode?

Ich überlege mir grad, hab ja z.Z. Urlaub und deshalb viel Zeit - hier evtl. ´ne Sammelklage gegen die Basher Gang zu erheben. Meinen Anwalt hab ich schon kontaktiert. Wer sich geschädigt fühlt und auf Grund solcher Bash- Mobbing- Methoden sich zum Austieg genötigt fühlte, sollte sich bei mir deshalb per BM melden und könnte sich anschließen.

Gemeinsam ist man bekanntlich stärker! Die betreffende Id- Liste hab ich bereits Boardübergreifend erstellt.
mindestens 50% ..eher jedoch mehr, die bei WO Bashen sind auch hier aktiv, allein der fast identische -meist sehr agressive- Schreibstil lässt das eindeutig zu!

89 Postings, 5704 Tage TripleX87@heavy

1
15.08.09 00:45

Ich glaube nicht dass du da mit ner Klage viel reissen wirst. Ich habe vor ein paar tagen meine 40k Aktien auch mit verlust verkauft, da ich dachte mit qimonda wirds nix mehr - ich wurde aber eines besseren belehrt und daraus gelernt. Habe mich natürlich auch etwas von den "bashern" beeinflussen lassen - aber am Ende bin ich trotzdem noch selbst dafür verantwortlich, ob ich bei einer Aktie auf Kaufen oder Verkaufen klicke. Jeder der mit Aktien handelt ist >=18 und sollte sich des Risikos bewusst sein, welches der Aktienhandel nunmal mit sich trägt.

Deswegen lass dir nicht die Zeit und eventuell auch noch das Geld rauben, welches so eine Anzeige nun mal mit sich bringt und ignoriere die Basher einfach. Ich persönlich halte auch nicht viel von den Bashern, finde trotzdem dass auch sie ihre Meinung äussern können. Ich finde Ihre Meinung sogar wichtig, denn es gibt immer zwei Seiten der Medaille.

Ausserdem was wäre jetzt, wenn jemand viel Geld in "unsere" Qimonda steckt, weil er durch die Pusher der Meinung ist, dass er sein Geld locker vervielfachen kann, aber dann sein ganzes Geld verliert (weil qi insolvent wäre), nur weil er auf "euch" gehört hat? Er könnte dich ja im Gegenzug auch anzeigen :)

58064 Postings, 6443 Tage heavymax._cooltrad.hier greift der Spruch..

2
15.08.09 00:45
wenn du verkaufst, dann hat deine Aktien lediglich ein anderer..

89 Postings, 5704 Tage TripleX87@heavy

1
15.08.09 00:49

hab sie mir heute aber wiedergeholt :)

schönes wochenende dir

6222 Postings, 5963 Tage flippNaja, "bashen" ist ansich nichts Verbotenes und

15.08.09 00:55
"genötigt" wird hier keiner. Solange Du niemandem nachweisen kannst, daß er/sie sich auf Kosten anderer bereichert hat läuft dein Vorstoß ins Leere. Und gerade bei den von Dir erwähnten Nichtinvestierten wird man da wohl in keinster Weise punkten können (wenn sie denn wirklich nicht investiert sind).

Auch wenn die Wortwahl der sogenannten "basher" oft sehr aggresiv und gar vor den Kopf stossend ist, ist  jedoch Fakt: Hätten hier bei Qi mehr Leute auf die von Dir verteufelten "basher" gehört wäre viel Geld von diversen Kleinanlegern gerettet worden.

Ich gönne jedem die aktuelle Zock-Welle, aber diejenigen mit den derben Verlusten rettet das auch nicht,
mc69 hat das weiter oben recht schön erläutert.

Wo ich Dir immer zustimme ist, daß hier wohl die Politik versagt hat. Aber Leute, welche negativ in einem Börsenforum über eine Aktie reden mit Kursmanipulationen in Verbindung zu bringen ist ein Gang auf dünnem Eis. Wenn Du da keine hieb- und stichfesten Beweise hast, geht der Schuß nach hintenlos und Du hast eine Klage wegen Verleumdung und übler Nachrede am Hals. Aber das wird Dir auch dein Anwalt sicher noch erklären ... .

flipp

Optionen

58064 Postings, 6443 Tage heavymax._cooltrad.@Triple..

1
15.08.09 00:55
hast nicht ganz unrecht, allerdings seh da schon ´nen Unterschied ob jemand die Rettung einer Aktie kategorisch ausschließt.. Ziel quasi absolut ZERO.. oder ob jemand Kursziele angibt welche z.B. schon mal da waren z.B. die 0,52 beim letzten Rettungs- Versuch.
.. mal sehn was die BM´s so ergeben, entscheiden kann man dann immer noch..

ja die Kursreaktion von heute, war wie Balsam auf die geschundenen Nerven der Qi- Shareholders :)
spannend wird sein, wie geht´s hier jetzt nächste Woche weiter?
.. Dir ebenso ein schönes WE !

58064 Postings, 6443 Tage heavymax._cooltrad.@flipp

2
15.08.09 00:57
man kann ja erst mal alles -wie jetzt übrigens auch du- erst Mal sachlich bereden..
..gute Nacht :)

58064 Postings, 6443 Tage heavymax._cooltrad.Qi-lebt ?

2
15.08.09 01:01
ok dieser "push"- Versuch musste jetzt zum Schluss noch sein :))
schönes WE.. @ALL

246 Postings, 8539 Tage AndreasRuppelheavy mein freund

2
15.08.09 01:04
du hast es sowas von auf den punkt gebrach.....mein größter respect,genau das ist das was ich mir auch schon lange gedacht habe.Das was hier oder bei W:O abgeht was das BASHEN betrifft ist echt kriminell und das es organisiert ist das war ja nicht zu übersehen und dazu kommen dan die beleidigungen......aber weißt du was es ist schon erstaunlich wie sich alles entwickelt hat,damals als wir unsere phantasie und weitblick hier publiziert hatten...da haben die uns hier belächelt und wir haben damals schon von diesem szenario geredet was jetzt eingetroffen ist.  

6222 Postings, 5963 Tage flippWas heißt wie jetzt :) ... .

15.08.09 01:06
Ich habe meine Meinung zu dieser Aktie nicht geändertund sachlich kann man mit ihr immer reden. Nur diese maßlose Überheblichkeit einige "Jünger" bei einem INSOLVENZ-Wert, der entlockt mir halt das eine oder andere "aggressiv-bashende" Wort.

Schlaf gut ... .

flipp

Optionen

58064 Postings, 6443 Tage heavymax._cooltrad.@AR, mein Freund :)

2
15.08.09 01:19
wenn das hier gut zu Ende kommt, dann machen wir mal vor den Qi Toren ein Fass auf..
na denn schon mal rein vorsorglich.. ein PROST!
Dir ein schönes WE und gute Nacht!

und selbst Deine Einschätzung, bzgl. der RUS Phantasie war gar ein Volltreffer?
in Kürze werdens wir´s wohl schon ganz genau wissen!
:))

171 Postings, 5696 Tage karlmarxxheavy du sprichst mir

1
15.08.09 01:33

aus der seele!!

Die leute die echt immer und alles einfach nur schlecht geredet haben obwohl sie angeblich auch die qi aktien besitzen fand ich schon mehr als fragwürdig.

siehe 10788

hatte versucht dem etwas entgegen zuwirken..

naja das wir wohl nicht nur bei einem fass bleiben

mfg

karlmarxx

6556 Postings, 5708 Tage tagschlaeferwow, in der Tagesschau?

1
15.08.09 05:44
Hi!

war heute auf Nachtschicht, aber dass sogar in der Tagesschau Qimonda erwähnung fand, ist hammer!
Gut, dass ich gehalten hab/während meiner Arbeit nicht zum Handeln aka Verkaufen kam ^^

So wird der Kurs Montags nochmals steigen, wenn auch die Letzten über diese positive News wissen :)

Müde aber zuversichtliche Grüße  

269 Postings, 5687 Tage Finanzhase@ heavymax

2
15.08.09 08:44

ich bin vor ein paar Monaten bei 11cent eingestiegen. als der Kurs dann regelmäßig runter ging, wollte ich immer wieder aussteigen. Ich sagte mir dann immer, schau mal, was die anderen hier im Forum schreiben. Und ich muss sagen, das ich hier immer wieder mit sehr guten Argumente positiv gestimmt wurde und somit immer wieder nicht verkauft habe!

Egal wie es weiter geht, erst mal großes Danke an diese Personen. Bleibt weiterhin sachlich und sagt uns was ihr denkt!

3040 Postings, 5964 Tage bochum1848@heavy

1
15.08.09 09:32
hab mal kurz übelegt für 4cent abzustoßen,da die hoffnung gen 0 ging-mir dann aber gedacht:scheiss drauf!entweder alles in die tonne oder es kommt das wunder ;-) konnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das europa bzw deutschland so einen fisch mit der technologie in die grube wirft...auch die 75% welche inf hält stimmten mich eigentlich zuversichtlich!aber:noch ist die rettung ja nicht iin trockenen tüchern der wie ist deine meinung:montag nochmal richtig nachlegen???mfg und schönes we @ all  

3040 Postings, 5964 Tage bochum1848...

15.08.09 09:33
oder ...  

269 Postings, 5687 Tage Finanzhaseich Anfänger!

15.08.09 10:30

kann man ein StopLoss bei 0,13 setzen, obwohl der Kurs jetzt bei 0,08 ist? Ich möchte nämlich nicht unter 0,13 Fallen, falls der Kurs steil anzieht und plötzlich wieder runter geht, falls es in Angies Höschen nicht mehr kribbelt! :-)

Oder jetzt ein StopLoss bei 0,06 und ein TraillingAbstand von 20% besser?

Oder ist bei comdirect ganz was anderes noch möglich? 

Also, die ,13 Marke möchte ich nicht unterschreiten wenn der Kurs mal drüber ist. Gekauft habe ich bei ,11. 

6019 Postings, 6648 Tage einstein16Guten morgen

15.08.09 10:33
wau bin gestern auch noch zur 0,050€eingestiegen und hätte echt nicht gedacht das es soo schnell sein würde,ich habe es geahnt und gehofft das es eintreffen wird..aber einmal Glück darf ich auch mal haben..den die Story ist ja erst am Anfang der Geschihte und was daraus wird und wie sich das Papier entwickelt...rein theoretisch sind die 0,20€ bei dieser sachlage kein thema mehr,und sobald Medjew grünes licht gibt,so sind kurse um die 0,50€ehr realistisch...die 0,00sachen die werden zur vergangenheit gehören,,nd wir waren alle dabei.Ist doch geil..swe  

500 Postings, 6142 Tage SystemlördchenDiese 2 sind gestern ausgestiegen.

1
15.08.09 10:58
Kbc Group Nv Institution Sold All -4,500,000 Shares
Diamondback Capital Management Llc Institution Sold All -3,036,420 Shares

Werden Fonds gewesen sein  

2684 Postings, 6004 Tage Schalke17und

15.08.09 11:01
die russen haben sich die anteile von den beiden fonds gesichet  

549 Postings, 6491 Tage Weggefährte@Finanzhase...

1
15.08.09 11:47
...ein höheres SL als der aktuelle Kurs kannst Du nicht setzen! Falls Du es machst, wird SOFORT verkauft, weil dann der aktuelle Kurs kleiner als der gezetzte Wert wird!  

1366 Postings, 5990 Tage swen123heavy.......

1
15.08.09 12:03
aufgrund deiner sachlichen beiträge zur rechten zeit nachgekauft +++++thank s und weiter so ++++++++  

152 Postings, 5688 Tage bahuttbahutt-Es ist Wahlkampf!-

1
15.08.09 12:08
Carpe diem,....Angie wird niemals Qimonda aktuell bei dem Standort im Stich lassen, es ist Wahlkampf,....also nachkaufen.
Die "basher-gang" hat sich cool calculated für fast nichts eingedeckt, seid mal ganz sicher!!!-  

Seite: < 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... 631  >  
   Antwort einfügen - nach oben