Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 45 von 363 Neuester Beitrag: 21.11.24 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.053 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 21:21 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.669.915 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.011 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 363 > |
Nio ist damit flexibel, weitgehendbungenunden, kann die preise diktieren, hat nicht den produktionsaufwand, kann schnell produktionspartnerschaften auch im ausland schließen usw.
Natürlich sind eigene serienfertigungsstrassen und profuktionsstandorte wie bei tesla interessant, aber auch kostenintensiv.
Ich glaube aberk dass bei nio aus genannten gründen die vorteile überwiegen.
Und vlt. Bauen die zu gegebener zeit eine eigene serienproduktion auf oder kaufen einen standort ... wer weiß.....nio hat mmn das potential aufgrund des geschäftsmodells und des riesigen absatzmarktes in asien ein big player zu werde.
Nmm, keibe kaufempfehlung!
Dann krachts gewaltig gen Insolvenz..... Wie im alten ewigen? römischen Reich.... Damals.... Und jetzt u. Hier....
Alle Imperien hatte früher oder später ihr Ende...
So kommt es auch bei Tesla.. dauert eh schon viel zu lange, die Tesla Blase......
Wasserstoff wird von dir ÜBERALL gehypt (habe selbst Nel,Itm,McPhy) aber nur weil du Nio oder damals Tesla verpasst hast, musst du nicht alles was du nicht hast schlechtreden.
Wenn es so ist, dann ist H2 AKTUELL hype... Schau dir da die Bewertungen an...
Ist Tesla besser als bubblegum?
Nur dass Tesla eine Blase und Nio keine Blase sein soll, ist eine Aussage, welche sich anhand von Zahlen nicht belegen bzw. sogar widerlegen lässt. Und genau darum ging es.
Für mich auch nach wie vor unbegreiflich, wie Anleger derartig emotionale ja im Prinzip religiöse Verbindungen mit bestimmten Unternehmen eingehen und sich damit einer kognitiven Limitierung unterziehen.
Minicooper traut sich seit 15 Eur beim Deutschen Bank Thread nicht mehr zu posten.
Wenn du nicht überzeugt von Nio bist und dennoch Geld verdienen, dann mach Short. Das darfst du.
Viel Spaß und Glück damit...
suchst du streit mit mir?
sogar hier im thread gibt es limitierte die meinen mit provoationen stimmung machen zu können.
Na hoffentlich wird es wieder, da ich von Nio absolut überzeugt bin. Werde jetzt nicht gleich mit Verlust verkaufen, war erst schon kurz davor.
Somit wäre doch morgen alles perfekt um (nach der kurzen Verschnaufpause vom hetigen Abend) mit Gewinnen fortzufahren.
Aber was ist nun schon wieder im Konflikt zwischen China und USA los ?
Ein Hin und Her - morgen wieder vergessen ? :-)
und wenn H2 die Zukunft sein soll, was ich auch glaube.
Was haben dann reine Batterieauto's für eine Zukunft? Vielleicht Kleinstwagen, reine Stadtautos aber die Luxusschlitten werden mit H2 fahren...