DGRI Financial Services for the Medical Marijuana
Seite 45 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.14 21:12 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 2.224 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:19 | von: Manuelafntm. | Leser gesamt: | 118.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 49 > |
Und das ohne die HP kein Umsatz kommen kann müsste sogar die klar sein, oder?
Es wurden schon 5-10 Kunden akquiriert.
Warte mal bis der Name geändert wird... ;)
0,0004 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn: -55,56%
Und nix anderes angekündigt? … was ist mit der stock-divi? Schon vergessen? Dann bist Du hier richtig.
Und das haben eben einige bereits vor Monaten vorhergesagt. Worauf man dann beschimpft wurde und als Unwissender abgestempelt wurde.
Die Frage ist ob einige wenigstens daraus gelernt haben. Ich befürchte nicht ;-)
Die Obertrommler haben jedenfalls das Weite gesucht und lassen sich hier nicht mehr blicken. Die großen Ankündigungen und tollen Kursentwicklungen die man lauthals rausposaunt hat sind Schall und Rauch....
Treibst du dich nur hier rum um deine Lehren unters Volk zu bringen oder hast du nur Langeweile?
Ich bin mit Mini-Gewinn raus, als ich den Laden durchschaut habe. bei 11 rein und bei 16 raus. Allerdings eben nicht bei 33 raus - so schlau war ich da auch noch nicht.
Bei dem über 1000% RUN hab ich zum Glück sehr viel getradet und nur noch Freebys geblieben sind.
Wobei ich glaube immer noch das DGRI Current wird, klar TB hat auch Recht das die Zahlen scheiße sein werden (DGRI war ja auch 2 Jahre tot). Aber mit Current kommt auch vertrauen wieder.
Ceo hat zuviel gemacht um Firma jerzt links liegen lassen, klar der dummer wixxer ist nicht der schnellster.
Und wieder massenhaft Leute verarscht von den Amis: in erster Linie, weil sie nicht lesen können
Kein Wunder, Dan war ruhig. Eine Menge Dinge in den Werken ...
hollis sollte jetzt mal liefern 15 Oktober jetzt da war doch was oder ?
Viel tiefer kann es nimmer gehen.