Optionen Flugschule - Pilots welcome
Brent/WTI steigt,wie geplant,an der Tanke wird es teuer.....
@ Guido,Du greifst solch heisse Nummer an ? Was ist in Dich gefahren ?
Mein Schein auf die Deutsche Bank war noch heißer, KK vor ein paar Tagen 0,17, Basis 36 Euro auf Deutsche Bank, dann nen Trojaner eingefangen, neue Zugangsdaten wurden veschickt, 4 Tage ohne Zugang, ich habe Blut und Wasser geschwitzt, als die DB gestern kurz vor 36 drehte...
Die 1240 Goldcalls gibt es nicht mehr, das Gold war unter 1239.
Gekauft habe ich dann UA6TF5 zu 1,10, so ganz die Fingerchen vom Gold kann ich nicht lassen heute, 1224er Basis.
aber deswegen sind wir ja hier :D wenn mir das früher einer gesagt hätte, hätt ich gesagt, du hast doch n Schaden^^
wow gute trades heute, Guido im DAX, hat Thomy eigentlich mitgetradet im DAX, ja oder? ich glaub er sagte gesamt grün, trotz Gold... dann gehts ja
Der Eur/USD ist an einer wichtigen Marke. Die 1,353 bis 1,355 haben die letzten Tage gehalten. Ich geh mal long rein mit DT0Z63 zu 0,95.
Und auch den darf ich nicht aus dem Auge lassen....
Als Trader können wir unseren Verlust genau definieren, vom Gewinn muss man sich überraschen lassen.
Dachte die hatten Mittagspause und ziehen gut gesättigt die Indizes nach oben. 1,24 im S&P. FacebookGuteLauneparty oder sowas..
Heute morgen noch keine wirkliche Idee, hab mich erstmal durch den Schnee gekämpft...
Erstmal Kaffee