Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 45 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 223.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 82 > |
Sie wird es sicher bestaetigen wenn du nett fragst.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.12 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - s. letzten Satz.
Zeitpunkt: 30.03.12 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - s. letzten Satz.
Ihr habt doch alle nen Verfolgungswahn - wo bin ich hier - im Kindergarten?
Nochmal zur klarstellung. Kein telefongespraech, ich hatte kontakt per e-mail! Das kann jeder machen, das ist kein hexenwerk!
Ob ihr mir glaubt oder nicht geht mir nach den beleidigungen jetzt auch am allerwertesten vorbei.
Viel erfolg, spass und glueck noch an die normalen user.
Ich bin raus hier.
kenne ich aus anderen threads durchaus!
hat was von glaubwürdigkeit! :)
Ihr wollt es nicht wahrhaben, also werdet ihr auch nichts akzeptieren.
Wenn ihr informationen zu eurem invest wollt, dann kuemmert euch drum und erwartet nich, das man es euch auf dem Silbertablet liefert.
Die E-mail adresse rauszufinden war ne arbeit von 2 Minuten, das Mail verfassen, hat genausolange gebraucht.
Die adresse steht nich oeffentlich auf der Seite also werde ich sie auch nicht oeffentlich posten, genauso E-mails von denen ich keine genehmigung habe sie zu veroeffentlichen.
Ich hab nichts gegen ralos, nur gegen diese betruegerische fake meldung.
Fertig.
sicherlich würden wir es dann eher glauben...warum auch nicht?!
Die News ist gerade ein paar Minuten alt, da erscheint die SD Truppe inkl. Mod und schreit sofort Fake und Betrug und der Kurs sei ausgesetzt.
Interessanterweise war der Kurs zu keinem Zeitpunkt ausgesetzt, also war das schon mal nachweisbar gelogen.
Ralos hat SD nie interessiert aber auf einmal ist es sogar innerhalb von Minuten eine Tickermeldung wert, natürlich eine Negative.
Im Sekundentakt dann Beschimpfungen und Beleidigungen der User hier durch den MOD und seine SD Kohorte.
Der Kurs musste doch irgendwie wieder runter zu bekommen sein.
Unabhängig von der News richtig viel Aufwand und Engagement um den Ralos Kurs zu drücken,
Warum wohl?
War da jemand short? Oder hat den Einstieg verpasst? Oder eher ein beleidigtes Ego weil man einen Kurs nicht manipulieren konnte, was man ja sonst so gerne mit Tickermeldungen, Mega Deals und anderem Schnick Schnack macht.
Für mich hat der SD MOD hier heute nochmals sein wahres Gesicht gezeigt.
Aber ich bin mir auch sicher das alle peinlichen Auftritte hier keinen Einfluss auf die weitere positive Entwicklung von Ralos haben.
Und mal sehen, ob die News morgen noch online ist, denn Kursaussetzung und Bafin Geschichten waren heute schonmal nachweislich gelogen.
Jetzt euch allen noch einen schönen Abend.
Was läßt du dir nicht alles für Lügengeschichten einfallen um den Kurs zu drücken.
Kurs ausgesetzt....hat nicht stattgefunden
Bafin informiert...die weiß aber gar nichts davon
Und was erfindest du als nächstes? Und wenn dir nichts mehr einfällt kommen Beschimpfungen und Beleidigungen, so wie wir es heute abend alle erleben konnten.
Bis jetzt gibt es als Fakt nur die News die hier steht:
http://www.offenes-presseportal.de/...energies_ag_gerettet_383604.htm
Alles andere ist Spekulation oder schon als Lüge entlarvt.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.12 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Moderationsbedingte Auszeit. Sperren werden sukzessiv erhöht.
Zeitpunkt: 30.03.12 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Moderationsbedingte Auszeit. Sperren werden sukzessiv erhöht.
1) Läufts gerade mit den Fotobüchern schlecht?
2) Was ist aus deinen Trademarks geworden?
3) Wann meldest du deine Putzfrau auf Steuerkarte an?
Nicht gleich immer beleidigend werden. Das zeigt deine Schwächen auf, Kumpel.
Was für Trademarks? Putzfrau...*was geht hier ab?* ;-)))
Eigentlich nur peinlich, aber er merkts nicht mal.
hat nicht geklappt mit der FAKE Meldung. Du kannst hier niemanden mehr für dumm verkaufen. Hier weiß wo du dich tummelst, gehts bergab, siehe ROK (Push noch bei 0,28) ;-)))