Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?
und ein guter Freund von mir ist seit letzter Woche mit 2,5 mio Stück dabei... der ist schon vor der Meldegrenze :D
Bin froh am Freitag meinen grossen Gewinn mitgenommen zu haben.
Hab ihn in iq inv. Gesteckt.
Wollte auch in coba
...ihr InsiderTrader^^
ne Mio hättsch mir auch reinpacken könn bei 0,20€ und was mach ich Depp stattdessen, kaufe Praktiker^^ (nja immerhin 5% gemacht)
hab mir mal 12t Stk. zu 0,898€ besorgt.
KarstenBarth lag bis jetzt immer richtig, und wenn hier mittlerweile jeder BildZeitungslesertrader verdient muss ich mir auch was vom Kuchen holen.
http://thomasramseyervolkart.blogspot.com/2012/02/...egen-raider.html
genug Kohle haben die Mitarbeiter auf alle Fälle. weiß bloß von nem alten Schulkameraden, der jetzt bei BP ist, der geht ni unter 6.000 im Monat nach Hause...ird bei P+ und noch dazu bei schweizer Verhätlnissen nicht anders sein.
welcher Position hat er denn bei BP?
Hat er dir das bei einem Klassentreffen erzählt wo jeder noch einen drauf setzt?
Keine Werbung nur ne Antwort auf vorhin
Heute ganz normale Konsolidierung,da keinerlei neue News
dies zeigt aber auch dass der Aufwärtstrend stabil und intakt ist...
die nächste Kursexplosion kommt wenn die ersten Verwalterstatements über die Ticker gehen... dann ist es für nen Kauf allerdings zu spät...
mein Tipp: an ruhigen Tagen mit Abstauberlimits einsammeln und einfach abwarten bis das Kursziel erreicht...
good investing
Hab da mal ne Frage zur nachlassstunde...
Lese leider auch in anderen Forum das der ein oder andere sehr oft sich auf die Nachlasstunde bezieht wegen den recht wenn P+ übernommen wird oder in einzelne Raff. verkauft werden das die Aktionäre leer aus gehen könnten... Ich wette Stefan1HD oder wie er genau nun geschrieben wird weis wo von ich rede....
Das ganze hängt ja irgendwie mit dem Insolv. verfahren zusammen..... und anscheinend gibt es schlupflöcher die dem Käufer ermöglichen die Firma zu kaufen oder teile aber die, die Aktien halten das sie leer aus gehen..
Kann das wer erklären ? oder ist so gesehen wirklich die changs 50-50% ??
mfg Shei