digitale fotografie
quelle: http://www.digitalkamera.de/Meldung/...eramodelle_von_Canon/3178.aspx
Und die Nettigkeit auch noch auf das (faszinierend fahle) Gelb der starken Pfeiler und Streben auszudehnen - das ist geradezu ein Nonplusultra der Nettigkeit...
Würde man jetzt auch noch den Verfasser des postings als einen ganz netten sich vorstellen, müsste man nichts Geringeres als eine Nettigkeitsimplosion als unmittelbar bevorstehend befürchten. - Davon sollte man also lieber absehen, denn angesichts eines solchen Ereignisses könnte kein Mensch mehr locker und relaxed bleiben. Zur Implosions- käme dann sogar noch vielfache Explosionsgefahr !
(Nebenbei bemerkt: Das Nettigkeitsanwandlungen auslösende Foto verrät ein sehr gutes Auge für aufschlussreiche Motivzusammenhänge und horizontale Bildwirkungen.- Ich wollte das wenigstens erwähnt haben, allen Nettigkeitseffekten zum Trotz.)
Muss meine Meinung wohl ändern, bei dem Stadion und all den nackten Mädels, die da in der Landschaft posieren. ;-))
Um ihn zu erkennen, wäre es hilfreich sich mit Kohlenstoffmodifikation und entsprechendem Kristallsytemen nur ein bisschen zu befassen und - weil auch Asche mit im Spiel ist - sich den polnischen(!) Film "Asche und Diamant"
zu vergegenwärtigen, dann siehst du ein Foto mit diamantener Ausstrahlung - sogar eine (schwarze) Varietät ist enthalten, ein Carbonado - und einer schönen narrativen Komponente im Hinbick auf den Ruhrpott.---Hört sich alles vielleicht etwas kompliziert an, ist aber schon soweit durchdacht, daß es jede(r) Gutwillige akzeptieren muss.- (Die Böswilligen können mir gestohlen bleiben, solange sie den Diamanten nicht stehlen...)
Heiko: Selbst architektonische Schandtaten lassen sich so ins Bild setzen, daß ein tolles Foto dabei herauskommt.
Und in der Masse, die sich in dem ominösen Stadion gelegentlich zuhause fühlt, steckt einiges an Klasse, auch wenn das Stadion selber keine Klasse verrät.
Wenn du jetzt noch dich herablassen könntest, dich den hinter der kristallographischen Aussenansicht schlummernden symbolischen Binnenkräften des Diamanten anzunähern, dann würde ich sofort sagen, du hast mit deinem Posting den Nagel auf den Kopf getroffen bzw. - weil das doch etwas nach "vernageltem Kopf" klingt: das Posting ist brilliant. Und an dem Diamanten müsste auch nicht (mehr) herumgeschliffen werden, denn besser könnte er seine Existenzberechtigung nicht unter Beweis stellen, er würde nur verlieren.