Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 45 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 471.053 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 114 > |
Also, noch ein paar Stunden durchhalten, dann heißt es wieder: Alle Mann in die Wanten, volle Fahrt voraus, Kapitän wieder auf der Brücke...
Bin gestern schon bei HRE raus. Ehrlich gesagt ist mir das politische Umfeld zu heiß. Über Nacht oder über das Wochenende kann man sowas doch gar nicht halten...
Das Geld habe ich bei Steico investiert. Die Aktie geht zwar nicht so extrem nach oben wie HRE oder Conergy sondern etwas langsamer, dafür aber kontinuierlich (heute wieder 5,77%). Das Papier ist mit ca. 1,50 Eur ziemlich billig und man beachte, dass der Buchwert je Aktie bei 7,81 Euro liegt. (Quelle)
Nenas
...kann ich echt nicht empfehlen...bin davon irgendwie nicht überzeugt, ist nur meine meinung.
Denke da lässt sich mit citi und deuba im selben zeitraum mehr verdienen...
Keine Kaufempfehlung ;)
Können Pharmawerte daraus einen Nutzen ziehen? Würde dies eine Investition in z.B. Fresenius etc. rechtfertigen?
Das stell ich mal zur Diskussion
Es gab sicherlich günstigere Einstiegskurse, aber 1,40 € wird sie allein der hohen Volatilität wegen bestimmt wieder erreichen und dann seh ich schon einen Gewinn im Bereich des Möglichen.
Geduld haben und eisern sein...
Soll jetzt keine Empfehlung zum halten sein, ich bin nicht drin, aber so würde ich handeln.
Grüße
hier noch eine prognose, die morgen defintiv eintreffen wird:
wenn der hahn kräht auf dem mist, dann ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist.
die Fetzen.Ist stuermische See und der unerfahrene Fahrensmann wird unter gehn. Newbies stellt Euch an die Seite und
beobachtet die Maerkte. Das Wetter weiterhin stuermisch. Der Klabautermann ist an Bord. Das Elmsfeuer leuchtet am Mast !
mfg
Kalle.
Ich meinte Ihr sollt nicht zur Zeit investieren. Sondern beobachten und
lernen. Nur Erfahrene kommen durch die
stuermische See.Beobachtet ich geb Euch
durch, wenn das Wetter fuer Anfaenger besser ist.
mfg
Kalle
Aber stimmt schon, vielleicht lieber in Standartwerte mit weniger Problemen investieren, Sind ja noch genügen übrig BoA, DBa, Swiss RE, Aareal evtl. auch eine gebeutelte GE. Oder Dividenden einstreichen ala Yogi, obwohl ich da nicht mehr reingehen werde.
Grüße
mfg
Mich zu sperren, scheint für die Moderatoren zu einem Volkssport geworden zu sein!
Jedes einzelne Wort von mir wird mittlerweile durch eine Kommission untersucht, ob es nicht doch gegen die Arivaregeln verstoßen könnte! Aber ums mal deutlich zu sagen, wo kein Kläger, da kein Richter - anschwärzen
und angebliche Regelverstöße melden tun regelmäßig unsere Freunde vom Nachbarthread, dies finde ich einfach nur abartig!
Hummel
Im Gegensatz zum Nachbarthread wollen wir ja Geld verdienen!!! Wir haben jetzt April, der April wird der Monat der Telekom werden! Mit dem o.g. Schein partizipieren wir mit einem 10er Hebel!
Hummel