2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
erinnert mich an die Hausfrauen. Die dann einsteigen wollen, wenn der Zug schon den Bahnhof erreicht,-)
tztz....
Moin übrigens!!!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...er-hochkonjunktur-5868516
Der DAX bleibt von diesen Neuigkeiten unbeeindruckt, diese Seitwärtsbewegung ist echt traurig mit anzusehen. Wahrscheinlich hat auch die Stärke des Euros etwas damit zu tun, aber eine kleine Aufwärtsbewegung ist doch nicht zuviel verlangt.
Der Geist ist einverstanden, und vor ihr sitzt ein fantastisch aussehender junger Mann. Die Frau überhäuft ihn sogleich mit Küssen und fragt: „Möchtest du noch etwas sagen, bevor wir zusammen ins Bett gehen?"
„Ja", antwortet er. „Ich wette, du wünschst dir, du hättest mich letzte Woche nicht kastrieren lassen."
Das kostet richtig Rechnerleistung, weil ja immer mehr Bitcoin gestellt werden müssen. Jeder Bitcoin hat einen mehrere Stellen langen Code. Je mehr Bitcoin nachgefragt werden umso länger wird der Code.
Der Nachfolger Etherum ist da wohl anders, unkomplizierter aufgebaut. Vielleicht wird er dies bezüglich besser handelbar was das Handling anbetrifft.
Wir werden es in Zukunft sehen.
Es gab Beta, VIDEO 2000 dann kam VHS
Es gab MP3, Mini Disk durchgesetzt hat sich MP3
usw. usw...
Vielleicht laufen diese Crypthos auch parallel. Wie VISA und Master:-))
Wer weiss
USA: Importpreise November +0,7 %. Erwartet wurden +0,8 % nach +0,2 % zuvor. m/m
USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe 1,886 Mio. Erwartet wurden 1,90 Mio nach 1,90 Mio zuvor.
Quelle: www.godmode-trader.de
über 150 schafft das Tier heute nicht, aber es ist ja nicht aller Tage Abend
Euro war eine tote Katze?
(da ist noch ein GAP bei ca. 1,1888 ?) ma gugge
an der 13080 hat Daxi grad zu knabbern
USA: Markit Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Dezember 55,0. Erwartet wurde ein Wert von 54,2 nach 53,9 zuvor. (vorläufig)
USA: Gewerbliche Lagerbestände Oktober -0,1 %. Erwartet werden +0,1 % nach keiner Veränderung zuvor.
Peak 12950 - 100 % der möglichen Kontrakte verfallen
13000 bis 13200 - 99,9 bis 99 % der -"-
12800 bis 12900 - 99,9 bis 99 % der -"-
in diesem Sinne kann man den Gewinner schon ausrufen .. ;-) 1,2 Mio Kontrakte haben mitgespielt ..
www.eurexchange.com
1. Das Hoch am FED-Tag wurde nach der Entscheidung nicht getoppt und heute nur vorbörslich angelaufen.
2. Im Stundenchart ist der mehrtägige Aufwärtstrend nicht nur in Gefahr, sondern gebrochen.
Sagen wir also die Weihnachtsrally ab? Unser DAX kämpft schwer mit der 13.000 morgen denke ich.
Gruß Bernecker1977
Zum Jahresultimo neue Alltimehighs in den großen US-Indizes.
Das Drehbuch ist geschrieben. Und alle einflussreichen Marktteilnehmer wirken daran mit.
Es ist das Trump Börsenmärchen des Jahres 2017.