Heidelberger Druck will Gas geben..
Zeit Kurs Stück §
17:35:11 1,902 246570 §
17:29:59 1,916 93 §
17:29:50 1,916 395 §
17:29:49 1,916 336 §
17:29:34 1,918 21 §
17:29:34 1,917 4880 §
17:29:34 1,917 14 §
17:29:32 1,918§126
Dirk Kaliebe – der strategische Berater
Seit 20 Jahren arbeitet Dirk Kaliebe bei Heidelberger Druckmaschinen. Er bewahrte den Konzern vor dem Kollaps und sichert nun dessen Zukunft.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...gische-berater/22981314.html
Nur die Artikelschreinermeinung, die ich mir nicht zu eigen mache
und
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren !
Wenn man sich den Wochenchart mal anschaut, sieht man, das der Kurs oft die 1,90 immer wieder angelaufen ist...also eigentlich keine Überraschung -> mein Stop In heute 1,905. Irgendwann sollte der Spuk dann auch mal wider vorbei sein...
Die mehdornsche Supernova fiel in sich zusammen und ist nun auf dem Weg zum schwarzen Loch indem alle Investments verschwinden werden.....auch das ZeitRaum Kontinium hat hier schon eine Delle bekommen.....man bekommt als Leser dieses Blogs das Gefühl als ob die letzten 10 Jahre garnicht vergangen sind und man immer noch am Anfang der Hoffnungzeit steht....das hier ist die Firma am Ende des Universums. Wer will mein Handtuch?
Nur Artikelschreibermeinung, die ich mir nicht zu eigen mache !
oh je oh je
L+S
§
KOENIG + BAUER AG ST O.N.
40,8050 €
40,8750 €
-3,8880 €
-8,69 %
17:29:21
und während ich mit einem Freund beim Grauburgunder über die Welt gefachsimpelt habe--wurde der Verkauf ausgeführt--nun bin ich zurück--und freue mich über die Rohmarge im Schrotthandel von 5,5%--und das innerhalb eines Tages---und der Fiskus freut sich über addierte 28,9% von meinem Schrotthandelsgewinn--
@Kursrutsch----einfach mal weiterdenken---der Kurseinbruch bei Koeba--ist für die Druckmaschinen ein Warnzeichen--ein sehr schlechtes Zeichen für das Schaumschläger-Management von HDD
wenn du für 5 Pfennig Mathe kannst--kannste jetzt die Beträge errechnen---sie liegen oberhalb deiner nimm drei-Sandkistenleiste
und wenn man von den Hütchenspielern mal paar Brösel erwischt, kommt der Pleitegeier und rupft dir 28,9 % ausm Maul !
nicht zu vergessen die Depotbanken mit ihren Horrorgebühren !
--und von Steuer verstehst du auch nix: Finde es echt vorteilhaft, dass ich an der Börse nur 28,9% Steuer zahlen muss--im realen Leben--muss ich um 45% zahlen--das regt eher auf--
--und was ist mit meiner Mathe-Aufgabe: löst Du die noch??--wenn ja--lade ich dich auf ein Rumpsteak ins Essighaus in Heidelberg ein--und Du darfst auch Herrn Kaliebe, deinen Chef mitbringen
Fairerweise muß man aber eben auch feststellen, dass es momentan nicht möglich ist, zu analysieren wer wegen der Unternehmenszahlen und wer wegen des Einbruchs im Gesamtmarkt flüchtet...Abverkauf gibt es ja fast überall...und selbstverständlich auch bei KoeBa und HDD...
Der Pleitegeier soll sich schämen!
Das frühere System mit der 1-jährigen Haltedauer war tausendmal besser!
Langjährige Treue muß belohnt werden
Zocker soll der Pleitegeier von mir aus mit 50 % oder noch mehr besteuern !
unglaublich