emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 432 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.019.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 430 | 431 | | 433 | 434 | ... 647 > |
ich aber nicht, wenn dax im sommerloch und jeder sich da jeder seine wunden leckt, na dann $$ hola die waldfee %%%%%
schaut euch mal den dax an !!! wer da sein geld in teure kurse gelegt hat !!!
emqtec sieht sehr gut aus und wird es auch bleiben !!!
Dann gebe ich die aktuelle Prozentzahl noch mal zum Besten.
Eurostock brennt und dax auf reaktion die 200er linie nach UNTEN durchbrochen !!! die eurozone bricht auseinander !!!
muss mal schon die gebrauchsanweisung für pflanzarbeiten lesen !!! tanken erst ab montag, ölpreise fallen ins bodenlose !!!
Ist mir gerade mal so über den Weg gelaufen. Bezüglich der 911er in letzter Zeit
911- Pending news
Das hatte ich hier zwei Wochen gepostet.
Auf die MM Signals kannst Du hier nur nix geben. Weil jemand hier Spielt. Ist nur ein mal was gekommen als die 911er über den Tisch ging. Die letzten 4...6 mal kam nix.
Hm dann ist unser 911 Turbo hoffentlich ne gute News :-) aber nach den letzten Käufen bin ich sehr positiv gestimmt.Wenns zeitlich wie bei den letzten News ausgeht dann wohl nächste Woche.
Danke für die Erläuterung hab ich auch noch nicht gewusst, wieder was gelernt.
Klar muss nichts kommen, aber bei Pending würde ja wenns denn so wäre ja auch nur angekündigt , dass eine News bevorsteht.
Und das jemand hier Puppenspieler betreibt ist ja mittlerweile allen klar würd ich sagen, das ist auch kaum zu verstecken bei dem Hin und Her.