Löschung
Niemand könnte sie aufhalten...
Google das mal....
"Besondere historische Aspekte"
China ergreift Partei für Russland
24.02.2022, 16:26 Uhr | dpa
Krieg in der Ukraine – China ergreift Partei für Russland: Schuld beim Westen. Sergej Lawrow und Wang Yi: Die Außenminister Russlands und Chinas machen die USA und die Ukraine für die Eskalation verantwortlich. (Quelle: imago images/SNA)
Sergej Lawrow und Wang Yi: Die Außenminister Russlands und Chinas machen die USA und die Ukraine für die Eskalation verantwortlich. (Quelle: SNA/imago images)
Teilen
Pinnen
Twittern
Mailen
Redaktion
Immer mehr Politiker verurteilen den Einmarsch Russlands in die Ukraine. China stellt sich nun allerdings an die Seite von Präsident Putin – und sieht die Schuld für die Eskalation beim Westen.
Bilder zeigen das Ausmaß des Ukraine-Kriegs
Kriegsbeginn in der Ukraine: Dieses Bild erhielt der US-Sender CNN vom Büro des ukrainischen Präsidenten. Es soll die Explosion einer russischen Rakete zeigen. (Quelle: imago images/CNN/Ukrainian President's Office)
Mariupol: Dort wurden Radaranlagen und andere Ausrüstung in einer ukrainischen Militäreinrichtung außerhalb der Stadt beschädigt. (Quelle: dpa/Sergei Grits)
(Quelle: Screenshot Twitter/Thomas van Linge)
Ein Feuerwehrmann ist in Mariupol inmitten von Trümmern nach dem russischen Beschuss im Einsatz. (Quelle: dpa/Evgeniy Maloletka/AP)
Wer nicht fliehen kann, versammelt sich in Schutzräumen, um sich vor den Angriffen Russlands zu retten. (Quelle: dpa/Evgeniy Maloletka/AP)
Panzer auf dem Weg in die Hafenstadt Mariupol am Asowschen Meer: Die russischen Truppen rücken aus verschiedenen Richtungen auf ukrainisches Territorium vor. (Quelle: Reuters/Carlos Barria)
People wait at a bus station in Kyiv after Russian President Vladimir Putin authorized a military operation in eastern Ukraine (Quelle: Reuters/Umit Bektas)
Rauch steigt über der ukrainischen Hauptstadt auf: Kiew wurde von Russland angegriffen. (Quelle: dpa/kydo)
Polizisten untersuchen in Kiew die Überreste einer Rakete: Die Staatsgrenze der Ukraine ist nach Darstellung der ukrainischen Grenztruppen aus Belarus und Russland heraus angegriffen worden. (Quelle: Reuters/Valentyn Ogirenko)
Foto-Serie mit 12 Bildern
Russland und China machen nach Angaben aus Moskau die USA und die Ukraine für die militärische Eskalation verantwortlich. "Die Minister haben ihrer gemeinsamen Überzeugung Ausdruck verliehen, dass der Grund der aktuellen Krise die von den USA und deren Verbündeten ermutigte Weigerung Kiews ist, das vom UN-Sicherheitsrat genehmigte Maßnahmenpaket von Minsk umzusetzen", teilte das Außenministerium in Moskau mit. Vorausgegangen war ein Gespräch von Ressortchef Sergej Lawrow und dessen chinesischem Kollegen Wang Yi. Russland und China beharrten darauf, dass alle Länder das "Prinzip der ungeteilten Sicherheit" zu respektieren hätten......
Jetzt wäre ein eingefleischter Putinversteher von Vorteil, der mir meine Fragen beantworten könnte.
und ich befürchte mal das damit noch nicht Schluß sein wird ?
Für Sanktionen und über die Nato hat der doch nur ein müdes Lächeln übrig ?
wer in heutiger Zeit von Entnazifizierung in der Ukraine spricht !
hat offensichtlich ein ganz anderes Problem......
Aber zumindest Dein Timing mit Lukoil und Gazprom war fast PERFEKT !!!
Hab gerade zusätzliche 10RM Brennholz beim Kumpel Baumschubser gekauft, der nächste Winter wird kalt und ungemütlich werden ..
Erschreckend, wie weltfremd eine ganze Generation durch die Gezeiten irrt.
Gute Maßnahme mit dem Brennholz!
Eine 11kg Flasche Propan habe ich heute noch gekauft, eine weitere folgt.
Mit dem Weber kann ich grillen, kochen, heizen…
Bier: 40 Liter
Wasser: 50 Liter
Kerzen: zu wenig!
https://de.wikipedia.org/wiki/...erichtshof#Vertragsparteien_des_Rom-
Wahrscheinlich war die Invasion der Rest-Okraine schon länger geplant.
Control of Hostomel Airfield thought to be key for Russia's ability to assault the capital. It could be used to land transport aircraft carrying troops
20kg Gas und Konserven sind im Wohnmobil, wenn’s ganz hart kommt ab gen Spanien ins neue Urlaubsdomizil, aber soweit sind wir bzw ist Putin ja noch nicht..
USA wird russische Ölexporte nicht verbieten!
Das war mir sowas von klar. Immerhin importieren die USA mehr Öl, als dass sie exportieren.
Besonderst mit dem Ölimporten aus Russland, ging es die letzten paar Monate steil bergauf.
Schlau eingefädelt vom us think ttank...
NS2 stillgelegt, obwohl Biden das nicht mehr für machbar hielt....die Deutschen bauen jetzt in Rekordzeit LNG Terminals .....Amis verkaufen uns ihr dreckisches teures Frackinggas dass sie mit Schiffen zu uns rüberschippern, die Schweöl verbrennen.
Da freut sich doch jeder Naturliebhaber ;(
Sie meinte, naja um sich Uran zu sichern?
Wozu? Die Russen haben genug Bomben um den Planeten 2-3x Platz zu machen.
Aber nun, vielleicht ist die Symbolik für die Russen wichtig und erhoffen sich zukunftig Hilfsgelder aus dem Westen weil mal wieder der Betonpanzer wackelig ist?!?