Brennstoffzelle made in Germany - PROTON
Seite 44 von 55 Neuester Beitrag: 23.03.22 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.20 21:33 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 2.361 |
Neuester Beitrag: | 23.03.22 03:17 | von: Stakeholder2 | Leser gesamt: | 561.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 55 > |
Johnson wies auch darauf hin, dass die Umstellung auf erneuerbare Energien bedeute, „dass das Vereinigte Königreich zum ersten Mal nicht mehr von Kohlenwasserstoffen aus Übersee, mit all den Unwägbarkeiten der Kohlenwasserstoffpreise und den damit verbundenen Risiken für die Taschen der Menschen und die Verbraucher, abhängig ist. Wir werden uns auf unsere eigene saubere Stromerzeugung verlassen können, was uns auch helfen wird, die Kosten niedrig zu halten."
Na dann Boris, sag deinen verantwortlichen Ministern Sie sollen Busse, LKWs, Züge, Stromspeicher und Gebäude mit Puchheimer Technik ausstatten.
Ich sehe keine Meldungen, auf der Messe scheint auch nicht viel zu gehen, bzw man hat gar kein Interesse daran den Kurs zu stabilisieren.
ich rechne hier noch mit dem grossen Abrutsch.
Die hartgesottenen Spekulanten kaufen wenn die Kannonen donnern, wenn jeder über die Aktie jammert.
Wenn sie dann wieder steigt, haben sie ihre Gewinne im Depot und der jammernde Spekulant traut sich erst jetzt einzusteigen, viel zu teuer natürlich und jammert wieder los.
mc
So ein Anhänger baut dir jeder Lehrling gemeinsam mit einem Praktikanten an einem Wochenende zusammen.
ich kann es mit einem Wort wieder geben.
Fremdschämen.
zum Glück habe ich in der Garage noch einen Dieselgenerator und ausreichend Diesel/Heizöl für einige Wochen dazu eine kleine Photovoltaik mit 9,6kwh Akku. diese Lösung ist für unter 10k€ zu haben und macht mich bis zu 70% autark. die Kosten sollten sich nach 10 Jahren aromatisierten.
Proton hätte etwas präsentieren sollen was jeden Hausbesitzer unabhängig machen kann.
da ist das Stapeln von Akkus doch die günstige Version.
ich hätte mir gewünscht es gebe mehr Informationen über die Zusammenarbeit mit der Aumann AG
Das ist ein Vergleich wie Jugendherberge und 5 Sterne Hotel.
Die Technik von Proton ist also insgesamt die bessere Lösung.
mc
mc
Eine Brennstoffzelle ist eine Vorrichtung, welche die chemische Energie, die in den molekularen Bindungen von Wasserstoff und Sauerstoff gebunden ist in elektrische Energie umwandelt. Bei der PEM (PolymerElektrolytMembran)- Technologie wird gasförmiger Wasserstoff (H2) als Brennstoff verwendet und mit Sauerstoff (O2) aus der Luft zu reinem Wasser umgesetzt. Als weitere Reaktionsprodukte in der Zelle entstehen Elektrizität und Wärme.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Verbrennungsmotoren, Kohlekraftwerken und Kernkraftwerken werden keine giftigen, radioaktiven oder klimaschädigenden Nebenprodukte erzeugt und ausgestoßen.
Wenn der verwendete Wasserstoff aus regenerativen Quellen stammt, zum Beispiel durch Elektrolyse von Wasser mit Strom aus Wind- oder Sonnenenergie, ist diese Technologie vollkommen CO2-neutral.
https://www.proton-motor.de/produkte/...nktionsweise-brennstoffzelle/
mc
https://www.proton-motor.de/karriere/
hier ist der Ofen erstmal für seeeehr lange Zeit aus.
Vertrauen auch verspielt mit dem fallenden Stein, vom Unternehmen kommt rein gar nix!
erinnert an Nikola irgendwie.....
Irgendetwas mit dem Zins und der Erlaubnis in Aktien zu tauschen .?
Bringt Proton gerade Shares raus um Zinsen beim Herrn Nahab zu begleichen ?
Aktuell oder demnächst ? - teilt jemand sein wissen darüber mit.? Danke