Cashcloud IPO - interessant?
Seite 44 von 45 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.15 03:22 | von: worldelite | Anzahl Beiträge: | 2.113 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:26 | von: Lisagszga | Leser gesamt: | 286.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | | 45 > |
...die sind schon lange da.
Oder die bereiten den nächsten Knaller für ihre Abonennten vor, also für Paul & Lara aus Berlin zum Beispiel. Ach sorry mein Fehler, die gibt es ja gar nicht, Bild geklaut, Namen verändert und Geschichte ausgedacht.
Aber im Geschichten ausdenken sind die ja besonders gut.
Zeitpunkt: 19.10.16 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Und wenn sie nicht gestorben sind......usw usw
Den Quatsch hat fürher schon kein Mensch genutzt und wird es auch in Zukunft nicht.
Ich frage mich übrigens immer noch wie diese Bude an Kunden kommen will, die einzige Werbung die das "Unternehmen" macht sind diese Börsenbriefe voller Märchen um die Aktien unter die Leute zu bringen. Das eigentliche Produkt wird und wurde nicht beworben, warum auch denn damit ist kein Geld zu verdienen wie die Zahlen belegen. Eine gut laufende Imbissbude macht mehr Umsatz im Jahr.
Technischer Fortschritt ist bei Cashcloud ein wichtiger Aspekt.
Nun bis her war der wichtigste Aspekt Aktien zu verkaufen damit die Bude nicht ganz pleite geht.
Bevor auch nur ansatzweise Menschen diese Art der Bezahlung nutzen, machen sie es entweder bei den großen bekannten Anbietern oder die Butze fliegt wirklich zum Mars.
Aber wie immer amüsante "Meldung"......
und das unternehmen ist gerade mal 2,5 Mio wert das könnte fast jedes kleine Unternehmen aufkaufen !!!!!
Und warum macht es keiner ???????????
deshalb denke ich dass die Aktie gege. ................ laufen wird!!!!!!!!!!
meine persönliche meinung!
was denkt Ihr???
Um Verwechslungen zu vermeiden, rate ich dazu, zukünftig ausschließlich den folgenden Thread zu verwenden:
http://www.ariva.de/forum/...-ag-als-boersenmantel-zock-541094?page=0
"Die FIrma hat das operative Geschäft verkauft und agiert jetzt als Börsenmantel. Die Assets sind massiv geschrumpft."
Von daher lohnt es sich nicht, hier noch länger über Bezahlsysteme nachzudenken. ;-)
Das Märchen über die Marsmännchen ist doch ein anderes Thema und Börsenmantel hin oder her wert sind beide Klitschen nix.
Unbedarfte Leser könnten beim Überfliegen der letzten Postings evtl. auf die Idee kommen, das habe noch mit der Bezugsaktie, deren Kurs und Bewertung etc. zu tun.
Nichts für ungut.
da wird evtl. was auf dem mars gelandet heute! ist das keine neue mail
mit kurszielen für dich wert? LOL
https://telebasel.ch/2016/10/09/...rma-cashcloud-moechte-hoch-hinaus/
..."Sie möchten mit den ganz grossen mitspielen, neben der Nasa oder dem Pay-Pal und Tesla-Gründer Elon Musk, möchte jetzt auch die Mars One AG Passagiere auf den Mars schicken"...
..."Die Führung übernimmt der PR-Unternehmer Moritz Hunzniger, das Verwaltungsratspräsidium geht an Bas Lansdorp.
Dieser habe sich bereits ein grosses Ziel gesetzt, denn bereits 2017 sollen die ersten vier Menschen zum roten Planeten reisen. 200’000 Personen hätten sich bereits auf den Aufruf gemeldet, was grosses internationales Medienecho hervorrief."...
bemannten flug...... da kann man doch klar sehen, welchen zweck
diese konzertierte aktion mit romy hahn hat! hunzinger... der name
steht für vertrauen! hahahahahahaha
..."The first teams of candidates are expected to be selected and start training in 2017."...
Mal ganz abgesehen davon, dass die ersten die auf dem Mars landen, bestimmt keine Zivilisten sein werden, sondern Astronauten o.ä. Wissenschaftler. von wegen 200.000
sagt nix, aber absolut gar nix aus! blabla. heisse luft.
wenn ich von einem esa-mitarbeiter höre, dass bemannte raumfahrt zum mars
in den nächsten jahrzehnten zu erwarten ist...... was soll ich so einem hunzinger dann in seinem
pennybudenblättchen dann glauben???? mit DEM disclaimer immer drunter... NIX
mfg schakal1409
Zensur hat wieder begonnen, es werden Beiträge vom 09.09 oder 21.10 gelöscht.
Na da scheinen die Hintermänner dieser Top Aktie wohl doch hier mit zu lesen.....ach und nur weil man das sinkende Schiff verlassen hat bedeutet dass nicht das der Name nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden kann.
Jeder weiß wer die Caschcloud Nummer ins laufen gebracht hat.....aber netter Versuch Herr D.
ich bin eigentlich nur an Mars One interessiert und durch die Emails zum Marsprojekt auf diese Aktie gekommen. Die Finanzkennzahlen sehen ja schrecklich aus.