Colt Resources A0RM93 V.GTP
das sind leider auch die Fakten, die kein gutes Zeugnis ausstellen für die Arbeit der Beteiligten
Die Jungs fliegen heute nach Dubai ,Islamabad und Kabul.
Wie es aussieht hat hier kaum noch ein Anleger Vertrauen in die Arbeit der GL.
Schade,hier war durchaus mehr drin aber das Ding ist erst mal durch!
Ich hatte diese Woche mal das Middle East Management getroffen -die sind weiterhin
sehr, sehr zuversichtlich und können als Private Company auch mal etwas mehr erzählen.
Und das hört sich weiterhin sehr gut an. Dem Sentiment kann sich im Moment keiner entziehen.
Auf Verkäufer muss niemand bösse sein. Die Story um CRME war absolut dreckig und wer daraufhin abgestoßen hat, hat mein volles Verständnis. Außerdem hat COLT keine der hochgesteckten Erwartungen auch nur ansatzweise erfüllt.
Dass wir immer noch Gewinn machen können, mag ja sein, aber bisher haben viele Anleger Verkuste über 90% und das wird sicher zu 99% dem Management angelastet!
Zum Führungsstil 100% Zustimmung, wobei eine Führung leider gar nicht mehr erkennbar ist
https://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=gtp
und am 17.Nov. das "Annual General Meeting of Shareholders" stattfindet.
http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00015107
niespe
"der Markt hat recht", "der AG geht's schlecht" usw. und so blupp.
Den Käufern mit tiefen Taschen ist's recht, wenn so argumentiert wird.
Wäre ich nicht schon am Limit, würde ich spätestens jetzt einkaufen.
Der Gesamtmarkt der Explorer und der Minenunternehmen ist derzeit ein Markt für Einkäufer.
Billiger wird so manches Unternehmen nimmer.
Kommt die erwartete substanzielle Beteiligung in Pakistan, und kommt dort noch mehr an Projekten, und kommt dann noch endlich die Finanzierung in Portugal, wird sich so mancher wundern, auf welcher Basis er Trading-Spielchen gespielt hat, statt sich mit einem soliden Engagement einfach zurück zu lehnen.
Meine Einschätzung: Colt hat Substanz bis "dort hinaus", und Substanz setzt sich irgendwann durch.
Viel "leichtes Geld2 sucht derzeit nach Anlagemöglichkeiten.
Colt ist m.E. ein Filetstück im Rophstoffmarkt.
Gruß
B.F!
Tiefe Taschen und Durchhaltevermögen könnten hier in der Tat längerfristig Werte schaffen.
CRME durchgeackert. Wenn die Produktionskosten stimmen wird CRME die profitabelste Mine der Welt haben!
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.14 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl.
Zeitpunkt: 01.11.14 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl.