Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 44 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 223.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 82 > |
Traderbernd, Olafchen, Kuro immer die gleichen wo Mist passiert... Fällt echt auf Freunde!
schönen abend noch
Kann ich nur sagen Schuster bleib bei deinen Leisten oder in dem Fall besser Schornsteinfeger bleib bei deinen Fotoalben.
Shorthate du solltest besser bei SD schreiben und deinem MOD bißchen die Stiefel lecken. Hier hört doch eh keiner auf dich.
Übrigens mal was allgemeines zu SD bzw den MOD. Alle Werte die man dort vorstellt und nicht auf dem Mist von SD gewachsen ist oder man sich vorher evtl. nicht eingedeckt hat werden Postingmäßig sofort gelöscht und Kritik ist nicht nur unerwünscht, nene Postings werden gelöscht und User werden gesperrt.
ich finde nur das man wirklich mal was gegen diese leute machen sollte...vielleicht finden sich ja mal welche die sich hier zusammen tun und vielleicht ein forum einrichten um sich auszutaschen bzw. vielleicht rechtliche schritte einzuleiten...
nur meine meinung
es gibt genug leute die abgezockt wurden und sowas finde ich mehr als schmutzig...
ich mach das hier als hobby ich muß hiermit nich mein geld verdienen ..aber es gibt genug gutgläubige leute die auf den mist da hören und sowas finde ich verwerflich
solchen leuten sollte das handwerk gelegt werden..
Der Markt hat heute früh 15 cent bezahlt und dann wird er das auch morgen wieder tun!
Abend!
Wer weiter davon ausgeht, das diese Meldung echt ist, dem ist wirklich nichtmehr zu helfen.
Sharedeals hat doch mittlerweile vielleicht gekauft... und zwar 67 000 Stück für 15 Cent...
.... komischerweise war Ralos für die plötzlich kein Thema mehr! Erst eine Aktie schlecht schreiben und sie dann nicht mehr erwähnen... da fragt man sich, was ist dazwischen passiert.
Also wer jetzt naiv?
Was hier gezockt wird ist mir egal, aber die Meldung ueber das Presseportal ist falsch
glauben kann man nur antworten auf abgesandte mails...und das auch nur bedingt!
wenn sie morgen kein statement macht, war sie wahrscheinlich im urlaub und nicht zu hause! ;))