INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 44 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.575.838
Forum:Börse Leser heute:166
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 680  >  

319 Postings, 4798 Tage The_AvengerResoli

06.01.12 18:22

das ist genau das was ich meinte, Wenn die Zahlen gut sind, aber Krise ist und damit der Kurs stagniert, dann ist die "Krise"  der Joker der Kritikergemeinde, denn dann werden sie recht haben wollen obwohl sie nicht recht haben....

Du kannst es drehen und Wenden wie du willst. 

Die Kritker ist der Tumor der Guten.  (nicht persönlich nehmen)

319 Postings, 4798 Tage The_AvengerUnd manchmal

06.01.12 18:25

um mal eine Lanze zu brechen, zwingt der Tumor uns zur Vernunft !!

8834 Postings, 5328 Tage Resol_ija

1
06.01.12 18:26
aber spritzen werden immer gebraucht und wenn sich injex endlich durchsetzt könnte sie sogar von einer krise profitieren, weniger herstellungskosten...............  

319 Postings, 4798 Tage The_AvengerPfui Resoli

06.01.12 18:28

Du willst Profit machen mit dem Leid anderer?? 

8834 Postings, 5328 Tage Resol_inein

1
06.01.12 18:35

ich bin nur der meinung, auch wenn eine krise weltweit in gange kommt, dann muss sich das nicht am kurs und der neuen ag hier wiederspiegeln wie bei dax werten...... zwinkern

4900 Postings, 6263 Tage Schaunwirmalschon

2
06.01.12 18:37
schön zu sehen wie die einzelnen vorhaben sich in einem thread wiederspiegeln.
wie von käufer verkäufer und käufer verkäufer werden.

21075 Postings, 5205 Tage wes_The_Avenger

3
06.01.12 18:44
die Krise sollte nicht für das Gelingen oder nicht Gelingen dieses Wertes herhalten... und Kritiker sind auch kein "Tumor", geht's noch? lol, in dem Fall die Kritiker recht behielten, haben sie korrket gehandelt und es ist das Kapital derjenigen weg, die im Risiko waren... nicht ihres...

man sollte beide Seiten gleich behandeln, mit dem gleichen Respekt und den gleichen Chancen...

ob man selbst auf die richtige Seite gesetzt hat, zeigt die Kursperformance...

in diesem Sinne... drücke die Daumen...  

319 Postings, 4798 Tage The_AvengerWes_

06.01.12 18:55

Voll und ganz. Und ich habe extra geschieben "nicht persönlich nehmen" 

8834 Postings, 5328 Tage Resol_ija aber wes

06.01.12 18:56
soll man nicht alle sachen bedenken bevor man irgend wo investiert?

und dazu gehört auch die möglichkeit einer krise und was sie für auswirkungen haben könnte?

wie beim fliegen, da muss man doch auch erst mal das wetter checken obs gut ist für einen flug oder meinen maschienchen nichts ausmacht.......oder immer kamikaze wes?  

319 Postings, 4798 Tage The_Avenger@schaunwirmal

1
06.01.12 18:56

Meinst du damit jemanden speziell?

4900 Postings, 6263 Tage Schaunwirmalnicht

06.01.12 19:09
einen sondern viele

8834 Postings, 5328 Tage Resol_i#1081

06.01.12 19:17
mir ist das zu hoch"wie von käufer verkäufer und käufer verkäufer werden"  

8834 Postings, 5328 Tage Resol_iSchaunwirmal

06.01.12 19:26
wie meinst du das denn genau?  

4900 Postings, 6263 Tage Schaunwirmalresoli

06.01.12 19:27
sag ich dir nicht bin böse mit dich hast meine bm nicht beantwortet  

8834 Postings, 5328 Tage Resol_idoch

06.01.12 19:30
jetzt;)also denn, wie meinst du das denn genau?  

4900 Postings, 6263 Tage Schaunwirmaldas

06.01.12 21:04
wissen die die es angeht  schon  

8834 Postings, 5328 Tage Resol_iahso

06.01.12 21:51
gut na dann bin ich ja beruhigt ich zitiere mal wes_ aufrichtige worte:

"also... ein Wert der etwas taugt, dem macht solche Kritik nichts aus... sonst haben sie eben Recht behalten... es gibt nur 2 Möglichkeiten... und man kann nicht zugleich auf beiden Seiten stehen... :-)"

sie schliessen eine dritte möglichkeit aber aus, das man sich hier anders gibt wie man real handelt meinst du das Schauenwirmal?

jeder weiss mit wie wenig volumen der wert beeinflussbar ist 10% rauf und runter ist mit wenigen teilen möglich und das machen sich vielleicht einige user zu nutze........

wenns funktioniert ich weiss es nicht, da ich hier keine kursschwankungen trade aber so lese ich deine postings zum thema.....mal auf den punkt gebracht.......

gibt sehr viel bessere sachen und werte zum traden finde ich.......

ich freue mich schon wenn endlich der paketeria name weg ist und dieser bafin spuk vorbei ist und man bei jeder bank wieder handeln kann....

dann schaunwirmal wie es mit dem kurs weiter geht mein ziel ist ka bekannt;)  

4900 Postings, 6263 Tage Schaunwirmalwes

06.01.12 21:55
hats gut getroffen
was ich meine ist wie die leute hier ihre meinung auf einmal ändern

8834 Postings, 5328 Tage Resol_ijo

06.01.12 22:06
habe ich schon in anderen werten beobachtet, habe munkeln gehört das sogar einzelne user mit bm kaufempfehlungen zugemüllt werden...........die sich alle als nieten herausstellten.....

es gibt schon schräge wortgewandte user, immer auf der hut sein............  

21075 Postings, 5205 Tage wes_Resol_i

06.01.12 22:08
@wes... soll man nicht alle sachen bedenken bevor man irgend wo investiert? und dazu gehört auch die möglichkeit einer krise und was sie für auswirkungen haben könnte?

ja, natürlich... aber welche positiven Effekte sollte die Krise denn auf injex haben? also alles aussteigen? als überzeugter wird man es vermutlich nicht tun und dennoch daran glauben... der Wert wird sich letzendlich vermutlich durchsetzen, erkennbar an seinem Kurs, wenn die prophezeiten Zahlen/Entwicklungen tatsächlich erfüllt werden (würden)... und sonst eben nicht... ist ein Abwägungsprozess, den nur der Chart entscheiden sollte, kein thread poster... (nur m.M.)

@sie schliessen eine dritte möglichkeit aber aus, das man sich hier anders gibt wie man real handelt meinst du das Schauenwirmal?

das glaube ich ich spielt eine untergeordnete Rolle... an Verschwörungstheorien glaube ich hier eher nicht...

schönes WE!  

8834 Postings, 5328 Tage Resol_idie

06.01.12 22:17
effekte wenn es denn hier welche gäbe bei einer krise, sind ja von beiden seiten zu betrachten.........

und kann dannn jeder der möchte mit in seine anlage pläne mit einbeziehen.........

der dialog mit schaunwirmal zielt wohl eher auf einzelne user ab und nicht auf verschwörungsblabla:

wert hochloben und pushen verkaufen und dann mies machen und versuchen unten wieder rein.............  

4618 Postings, 5030 Tage Bavarian.Lucky.7@Resoli

1
07.01.12 13:00
Nur weil man einem Wert kritisch gegenüber steht bzw. versucht konstruktive Kritik zu üben, macht man ihn doch nicht schlecht.
Wie wes schon richtig geschrieben hat " Ein guter Kurs" hält es aus und die Zahlen werden den Trend verstärken.

Ich persönlich würde Pak-/ Injex  ( im Moment ) noch nicht einmal kaufen, wenn der Kurs unter 1,- € wäre.
Die Gründe hierfür sind, dass ich mir nicht nur immer eine Momentaufnahmen zur Analyse heranziehe, sondern mich gerne einmal rückwärtig auf ein virtuelles Mäuerchen stelle und das Gesamtbild auf mich wirken lasse.

Und hier muß ich leider feststellen, dass AR seit dem Jahr 2000 immer die gleiche Methodik anwendet um seine jeweiligen Werte zu pushen. ( lies dich ruhig mal ein - alles kann man hier bei Ariva in den einzelnen Threads nachlesen) und zum Schluß leider immer nur die Insolvenz herauskam.

Zuerst werden utopische (Plan)-Zahlen in den Raum gestellt untermauert mit zig angeblichen Rahmenverträgen ( über deren Inhalt immer stillscheigen vereinbart wird)
Dann werden Gründe genannt warum die Zahlen doch nicht so eingetroffen sind, wie angekündigt oder sie kommen gar erst ein halbes Jahr zu spät ( Im open Market kein Problem) etc. etc
Ich rede hier nicht von der neuen Injex AG ( ab September 2011 )sondern von den Vorgängern Rösch AG und Paketeria AG ( vor der Insolvenz)

Für mich entscheidend ist , dass (fast) alle großmundigen Ankündigungen der Vergangenheit "nie" eingetreten sind und deshalb letztendlich die AG's an die Wand gefahren wurden.
Und meiner Meinung nach wird genau diese altbewährte Strategie nun rotzfrech wiederverwendet um neue "Gläubige" zu gewinnen.
Das sich diese meine im August gewonnene Erkenntniss ( Der Fall MMB ) zufällig mit einem relativ guten Ausstiegskurs überschnitten hat, werte ich persönlich als glücklichen Zufall.

Sollte AR aus seinen Fehlern gelernt haben, was ich eben nicht glaube, da sich die Schematika genau wieder wiederholt, dann könnte der Kurs nach Jahren ehrlicher Aufbauarbeit tatsächlich einmal bei 10,- € liegen.
nur muß ich ehrlich sagen, dass ich zum ersten nicht daran glaube und zum zweiten ich ihn auf diesem Weg aus o.g. Gründen nicht begleiten möchte.
In so fern will ich also nicht wieder unten rein.

Zum Schluß hätte ich noch ein persönliche Bitte.
In den letzten Tagen, konnte man sich hier ( so wie es auch sein sollte) durchaus gut auf einem zivilisierten Level austauschen, egal ob Pro oder Contra.
Seit gestern nun bist du nach mehrtägiger Abstinenz auch wieder am posten und schon geht es wieder los mit persönlichen, subtilen Beleidigungen und Pöpeleien. ( Siehe hierzu nur dein Posting im alten Thread gegen Ralfi heute gegen Mittag )
Ich weis nicht, warum das immer wieder bei dir hervorbricht. Vielleicht eine Art der Boarderlinekrankheit oder eine Art Ventil zu deinem negativen Alltag.
Bitte versuch hier ein bißchen an dir zu arbeiten, denn ich glaube du möchtest auch respektvoll von deiner Umwelt behandelt werden, und nicht als Spinner abgestempelt werden. - denk mal darüber nach.  

8834 Postings, 5328 Tage Resol_i@Bavarian

07.01.12 13:21
du bist ja so interessiert daran, was ich neben dieser einen aktie noch so im depot habe hatte oder trade;))habe dir extra nochmal einen raus gesucht, da du mich ja damit konfrontierst in #1070 ich hoffe dann ist ruhe!!!!

deswegen hatte ich die letzten tage nicht so viel zeit;)

den vom verkauf kann ich nachliefern..........

Bavarian#1070:"Aber das machst du ja sowieso nicht mehr - Nur noch hautenge Scheinchen mit 100% Gewinnausschüttung."

enger gings nicht, bis auf dem weg zu 3 euronchen noch 2 mal nachgelegt, da macht traden spass hier mir eher wohl nicht long anlegen mit kurziel ist hier mein plan.

http://www.ariva.de/TB9GZ0

zu#1097 naja habe nur auf das LOL LOL LOL dort reagiert und mich auf des users niveau begeben nicht mehr und nicht weniger;), sowas wird hier nicht vor kommen da wir ja hier sachlich diskutieren  
Angehängte Grafik:
guter_start.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
guter_start.gif

4618 Postings, 5030 Tage Bavarian.Lucky.7Oh Resoli

07.01.12 13:48
du tust mir wirklich langsam Leid.
Glaubst du wirklich, dass es mich auch nur im geringsten interessiert, was du tradest und mit was du deine Freizeit verbringst?

Und glaub mir, du hast dich nicht auf das Niveau eines Users begeben - das scheint dein Niveau zu sein.
Les dir nur mal deine Sätze durch - da blickt doch kein Mensch durch, was du überhaupt mitteilen willst.

Und das du hier jedesmal einen Trade einstellst, bei dem du Glück gehabt hast zeigt mir auch nur, dass du ein völlig übersteigertes Geltungsbedürfnis hast.

Wie gesagt, der letzte Absatz in meinem letzten Posting war ehrlich gemeint.
Denk darüber nach

Hier ein kleiner Aufmunterer  

4618 Postings, 5030 Tage Bavarian.Lucky.7Aufmunterer

1
07.01.12 13:49
nicht falsch verstehen  
Angehängte Grafik:
realitaetsverlust.png
realitaetsverlust.png

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben