YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$!
Seite 44 von 72 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:21 | von: buran | Anzahl Beiträge: | 2.793 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:07 | von: Franziskaauv. | Leser gesamt: | 462.617 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 72 > |
Lass uns ein Spiel spielen. Wenn du willst, dann sogar um die Aktien im unseren Besitz. Die Spielregeln:
WER ALS ERSTER HIER SCHREIBT, HAT VERLOREN!
Zeitpunkt: 21.01.10 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Bitte gestallte deine Beiträge im Hot-Stocks Bereich etwas gehaltvoller, ander User fühlen sich zu Recht gestört. Danke.
das wars mit dem Boom, nicht nur wegen dem kleinem Deutschland, was erst wenn China die Förderung reduziert ... von den USA ganz zu schweigen, die muessen erst einmal weiterhin auf Reaktor Technik setzen , da sie noch nicht einmal dazu in der Lage sind die Gesundheitsreform zu finanzieren. Ein Tipp für alle die schnelle Mark mit Yingli machen wollten, kein Solartitel aber STRAIGHT nach oben ,, ich bin´von Anfang an dabei :) - Scutum Capital AG - , da ist noch jede Menge potenzial drin .....
kannst du es nicht einfach lassen! solche tollen posts! was soll den der müll?
wir bitten die jetzt noch einmal!! hör endlich auf so viel sch.... zu schreiben! es geht hier um spaß an der freude und nicht dein blödes gelaber! kannst ja mal bei kwick oder sonst wo deinen müll abladen! aber lass uns bitte in ruhe! danke
das kann ich auch:
mein persönliches kursziel wird mit sofortiger wirkung von 12,30 $ auch 12, 40 $ heraufhesetzt.
unabhängig davon könnte man langsam wieder überlegen eine position zu riskieren! aber, da ist schon wieder das unschöne wort:risiko! möchte heute keiner der ein wenig ahnung von der börse hat eingehen!!!
gruß an die yingli-investoren!