SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
mikelhj: Hi Semico, erst mal Glückwunsch zu dem Thread. Wird ja heiß frequentiert.
06.06.07 14:35
so iss es. Der Dax ist oben noch nicht fertig meine ich und das Finale im Dax machen eben die Nachzügler Sap, Tel... usw..
servus
frakric
bin drin, bleib drin, lege über 200tageLinie nach!
ich denke, die Korrektur wird bei der 7500 haltmachen, dann ist der Dow bei 13200 und S&P bei 1485/1500. Und dann gibt es nochmal nen Angriff auf ATH bzw. 8000, und SAP wird der leader dieser rally sein, zumindest vorne mit dabei!
@BrettPittt
Teile deine Einschätzung mehrheitlich.
Da ich jedoch noch eine grössere Position SAP halte, bin ich immer wieder versucht
mich den wirklich netten Chartmalereien von SEMI hinzugeben. Semi, du machst das SUPER!
Die Realität sieht jedoch meist anders aus ...
Gruss
1 ist sicher und ich habe noch kein Beispiel bekommen wo ein GAP nicht geschlossen wurde also die 40 sehen wir auf jeden fall meine Scheine habe ich bei 34,xx gekauft
mit 16 ct bei einem Stand von 40 ist mein Schein 58 ct ich habe eine Menge das reicht doch oder?
...Greats @allSemi ☺
...Greats @allSemi ☺
und das andere Gap ist fast zu sieht aus als würde der Kurs nur zurück um Gap zu schließen.
...Greats @allSemi ☺
Ausserdem, wenn mir einer gesagt haette, bei einem DAX Absturz von morgen wohl 500 punkten in 4 tagen, SAP steht bei ca. 35,50 (wohl morgen)...dem haette ich nicht geglaubt!
Die relative staerke ist UNVERKENNBAR...und noch eines: Warum soll ausgerechnet SAP immer wieder auf seinen jahrelangen Tiefpunkt zwischen 33/34 zurueckfallen?
Selbst wenn DAX morgen die 7500 beruehrt, geht SAP nicht unter 35, zumindest nicht auf Schlusskursbasis!
Man, SAP stand bei 33/34 da stand DAX bei 6400!!!! im Februar! Hier ist enormes potential und ich denke, die umkehr findet in dieser Korrektur statt!!!
@SEMICO, Du hast vollkommen recht. Das GAP wird geschlossen.