2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ein Fall unter 12.95x wäre nicht gut, aus Sicht der Bullen. Denn dann kämen die Tiefs vom Freitag ins Spiel aus meiner Sicht. Hierzu der 5 Minutenchart als Orientierung.
Gruß Bernecker1977
Die Fundamentals dürften nicht halb so gut aussehen,
wie uns weisgemacht wird.
Bleibt dabei, DAX long, US short
bin seit Montag früh dabei
zur Not langts mir, oder ich leg nach
nicht unbedingt 1:1,
kann das USpeak abwarten
Hurra .. ;-)
sprich - Pyramidenspiel.
Infrastruktur und die lower 40% sind wie immer aussen vor...
und irgendwann ist Schluss
gut, hat nix mit heute zu tun
wäre Zufall, wenn...
USA: Markit Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor November 54,5. Erwartet wurden 55,4 nach 55,3 zuvor. (endgültig)
Quelle: www.godmode-trader.de
Z. B. Siltronic 121.- 111.- 121.- 119.-
Teilweise 10% Kursspanne
GT
Chester
Wirtschaftsdaten: vormittags wenig, nachmittags US-ADP Report und US-Ölreport - gestern zeigte der private Öl Report eine wesentliche Verringerung der Lagermenge ...
Politik: Trump unterschreibt das halbjährliche Dekret hinsichtlich Jerusalem nicht und gibt den Weg für seine Botschaft frei ..
GDAXi aktuell bei 12976, schwarze Linie bei 13000 - bin darüber long ..
Peak 12900 bis 12950
Range 12000 bis 13500 ..
Long 402 TS/Short 804 TS, gesamt 1,2 Mio Kontrakte spielen mit ..
www.eurexchange.com
Es kann durchaus sein, dass der hohe Sentiment bereits "abgearbeitet" ist und die Kurse auch steigen, beim sinkenden Sentiment, auch wenn es noch im "grünen" Bereich ist.
Wenn du eine Quelle hast, die "offene Positionen" zeigt, wäre ich dankbar für diese ;)
Die Quelle ist die Webseite der Stuttgarter Börse ... Gugg mal selber nach .. ;-)
Es werden die aktuellen Vortagszahlen aller Longs und Shorts die offen sind, gezeigt .. Wäre ja sonst sinnlos die Grafik zu zeigen ... Das Bild zeigt auf, dass die Longies im Verhältnis wesentlich stärker als zu den Shorties positioniert sind ..