Heidelberger Druck will Gas geben..
Heute--zu semicos Posting von 0.36 muss ich zugeben--dass ich grosse Schadenfreude darüber empfinde, wie sich der Kurs von HDD heute entwickelt:
heute 2,38, nicht 2,52 als Kurzstopp zu 2,70 bevor wir im januar bei 3,45 stehen--
--besser kann der Kurs ein so d-dreistes Posting wie das von semico nicht beantworten--das nur aus Möchte gern benebeltem Geschwätz nach Mitternacht bestand. ich kenne die Zukunft--ich sag euch die Kurse--
--@Willnix: danke für Dein posting--denn wenn dieses HDD-Management das Unternehmen an die Wand fährt--dann kann man darauf verweisen--dass du das mit Fakten prognostiziert hast---und nicht---man konnte es nicht ahnen---doch, man kann es ahnen---und befürchten!
Zuverlässig ist lediglich der Wechsel der Vorstandsvorsitzenden. Plenz und CO haben die alle überdauert. Hocken immer noch am Tropf und saugen kräftig ab. Für welche Leistungen eigentlich. Egal in welcher Funktion da einige angetreten sind, kam da nicht viel. Schwätzen und Grinsen fällt mir ein. Die Oberpfeifen im Aufsichtsrat halten fest an diesen innovativen Luschen.
Dadurch wird der Produktionsstandort Wiesloch immer mehr gefährdet. Es wird digital gelabert.
Ich würde gerne hören, dass es Fortschritte in den Herstellungsprozessen gibt.
Ein Vorstand der duldet, dass ein Druckwerk nicht kostendeckend produziert werden kann, ist fehl am Platze.
Inklusive Aufsichtsrat. Geschwätz, von der diigtalen Zukunft und innovativen Geschäftsmodellen werden posaunt, um von den wahren Problemen abzulenken.
Wenn diese Spirale so weiter läuft, kommt nach Hundsdörfer der Insolvenzverwalter.
Schmodo
--ihr schreibt doch alle--wie der Kurs von HDD explodieren muss --wenn die Leerverkäufer erst mal eindecken???
--manch einem von euch fälllt nicht mal mehr auf--dass gleichzeitig zu sagen: ich bin gross und ich bin klein--wenig Sinn macht----
@Schmodo----nach Hundsdörfer der inso-Verwalter??? Zumindest sind die Verschuldungsziffern bei HDD echt übel---nicht von ungefähr Caa-Rating--und auch nicht von ungefähr, dass der CFO, Dirk Kaliebe, der die zahlen kennt--nicht an HDD glaubt--und nichtmal kursrutschige 3 Aktien kauft
- gestern ist der Dax / Tec im allgemeinen abgestürzt, dass Du das nur auf HDD beziehst so liest es sich ist schon witzig
- zu Deinem letzten Punkt, da hast Du die jährlichen muss Käufe wie schon gesagt worden ist verpasst:-)
https://www.finanzen.net/insidertrades/...r_Druckmaschinen@pkId_55711
09.08. 27713 PCS
jetzt kannst mich wieder beschimpfen... Ti"N"o bitte:-)
gestern war ein ganz schwacher Börsen-Tag (Dax usw.), das nutzten manche LV zum Abbau in fallende Kurse hinein.
aber grundsätzlich hast du schon recht. ich habe diesen Punkt vor Wochen auch angesprochen. wer verkauft zu diesen Kursen noch, damit die LV relativ kursschonend rauskönnen?
andererseits, warum gehen die LV jetzt jeden Tag/jede Woche raus und reduzieren seither merklich, wenn es sooo schlecht um das Unternehmen steht/stehen wird?
da wäre es sinnvoller, die Positionen zu halten oder sogar noch mehr auszubauen, falls denen jemand Aktien leiht!
Gruß IA
heute 10,76%.....vorher (also gestern, weil Samstag/Sonntag ist nicht möglich) höher!
Kurse anzeigen
Name
Kauf
Verkauf
Baader Bank AG
2,295
2,295
Commerzbank
2,298
2,29
§
Lang & Schwarz
2,2959
2,2941
Tradegate
2,298§
2,296
So einen Kursverlauf habe ich nur bei griechischen Banken gesehen.