2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Arbeite gerade,falls mal Zeit ist,an einem kleinem System mit 5k Startkapital und nur 0,1CfDs/Trade....Drawdownphasen sind noch zu lang.....wurschtel noch an einem groben SL ....nicht so ganz einfach......aber schon einen kleinen Schritt weiter.Wenn es dann soweit ist,poste ich zumindest mal die Ein- und Ausstiege.....zu mehr reicht es von der Zeit nun nicht mehr....gehöre ja neuerdings zu den alten Säcken,die nun rückwärts zählen dürfen....
Good trades @ all
Trout
Der sinkende VDAX-NEW spricht allerdings schon wieder für den Bereich über 13.200. Sollte der Dax es über die 13.270/13.300 schaffen, würde sich sein Chartbild allerdings deutlich aufhellen. Mal guggen.
wir sind mittelfristig am boden
2018 wird und da bin ich fest überzeugt
das ende sein
USA: Private Einkommen Oktober +0,4 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,4 % im Vormonat.
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe 238.000. Erwartet werden 241.000 nach 239.000 zuvor.
Quelle: www.godmode-trader.de
Dax könnte gut und gern 600 Punkte stärker sein
aber grad die Schwäche läßt mich vorsichtig sein
entweder ist das schon die Topbildungsphase oder nur ne Konsolidierung,
auf das die letzte upwelle noch folge...
Euro marschiert, Dax sagt nicht viel
Schlusskurs 061 ?
Heuer dürfte es wieder so sein. Das charakterisiert einen typischen Bärenmarkt in Gold.
Zum Jahresbeginn gibt es immer Hoffnung, die dann zum Jahresende der bitteren Ernüchterung weicht...