Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 43 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 223.851 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 82 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.12 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - tz tz tz...
Zeitpunkt: 30.03.12 12:09
Kommentar: Regelverstoß - tz tz tz...
Die Papiere der seit wenigen Wochen insolventen Ralos New Energies AG legen heute kräftig zu. Eine kursierende Meldung über die angebliche Rettung des Solarunternehmens hält sharedeals.de jedoch für einen Betrugsversuch. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist unseren Informationen zufolge bereits eingeschaltet. Mutige Zocker können am kurzfristigen Hype partizipieren, der Aktienkurs dürfte aber recht schnell wieder eine steile Talfahrt einlegen.
Wo Mist passiert ist einer immer dabei der Traderbernd...
RALOS schließt 1MWp Aufdachprojekt in den Abbruzzen, Italien für Family Office ab
http://ralos.de/de/investor/corporate-news/...73&cHash=b5a28b7a06
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.12 13:25
Kommentar: Beleidigung - Man beachte die Morderationsquote...
Zeitpunkt: 30.03.12 13:25
Kommentar: Beleidigung - Man beachte die Morderationsquote...
und was mit der meldung ist wird sich morgen früh rausstellen...
es wird die meldung irgendwann kommen das die insolvenz aufgehoben wird...warum und weshalb sollten alle wissen die sich hiermit auskennen...und warum insolvenz angemeldet werden mußte..
die bundesregierung wird in geraumer zeit auch was dagegen machen das soviele solarfirmen durch die einsparungen kaputt gehen...das wird kommen...mehr sage ich nicht dazu ich pushe nicht ich lasse meine posti liegen und warte ab..