Norde Pro und Kontra
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Moderation
Moderation
Moderation
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
http://www.topagrar.com/news/...geht-in-Prenzlau-ans-Netz-579849.html
Ein Grunde genommen, bist du eine armer Mensch.......abgegrenzt von jeder Realität ;-))
Deshalb auch dauernd deine Verlust, bei sämtlichen Papieren, die du hier lautstark propagandierst ;-))
Aber ein gutes hat das ganze..... Du bist einer der besten Kontraindikator für Aktien und ein Segen für Shorties.....So auch wie hier ;-)))
Warum kann Semper jeden Tag wieder von neuem hier posten?
Es gibt kein einziges Forum wo er nicht jeden Tag seine Nase reinsteckt um dann doch wieder gesperrt zu werden.
Kann mir das jemand auflösen?
Franke zum Beispiel?
Oder wer weiß mehr?
Mann mann
Ich hab das Posting mal gemeldet mit der Anregung dann auch die anderen DoppelId-Beiträge in diesen Thread zu verschieben.
Geh' mal bei meingott Nachhilfestunden nehmen und lass Dich zu Doppelverneinungen beraten.
26.10.2011 10:56 Uhr
Börsenwelt Presseschau I: Nordex und Volkswagen unter der Lupe
Werner SperberDer Zertifikate & Optionsscheine Trader hat ein Kaufsignal für die Anteile von Nordex erkannt und präsentiert ein passendes Derivat. Der Effecten-Spiegel ist sehr optimistisch für den Kurs der Vorzugsaktie von Volkswagen und stellt zwei entsprechende Derivate vor. Zudem gibt es Änderungen in Musterdepots.
Börsenwelt
: Die Experten von Zertifikate & Optionsscheine Trader
erklären, der Aktienkurs von Nordex habe ein Kaufsignal erzeugt, als er die mittelfristige Abwärtstrendlinie überwunden hat. Das nächste Kursziel beträgt 4,75 Euro. Danach sind Notierungen von 4,89 Euro und von 5,05 Euro möglich. Der Stoppkurs sollte bei 3,78 Euro gesetzt werden. Risikobereite Anleger sollten das endlos laufende Bull-Zertifikat (WKN CM7 RH9) der Commerzbank auf Nordex kaufen. Der Schein ist mit einer Basis bei 2,34 Euro, einer Knock-out-Schwelle bei 2,50 Euro und einem Hebel von derzeit 2,1 ausgestattet
Danke für deinen Vorschlag.
Aber von Meingott lass ich mich nur finanziell beraten, sprachlich liegt er nicht so auf meiner Linie. Und zu dir komm ich dann wenns sprachlich holpert.
Bzw. du kommst ja eh von alleine.....
http://www.sonnenseite.com/...h+Tschernobyl+freigesetzt,6,a20503.html
:: Fukushima: 2,5-mal mehr radioaktives Xenon als durch Tschernobyl freigesetzt
+ 26.10.2011 + Studie: Freisetzungen unmittelbar nach Erdbeben – vor Tsunami.
Ein internationales Forscherteam aus Norwegen, Österreich, Spanien und den USA kommt in einer am 21. Oktober veröffentlichten Studie zu dem Ergebnis, dass durch den Super-GAU in Fukushima 2,5-mal so viel radioaktives Edelgas Xenon-133 freigesetzt wurde wie durch Tschernobyl.
Es gibt laut Studie
zudem „starke Hinweise“ darauf, dass die Freisetzung am 11. März 2011 infolge des Erdbebens bereits gegen 15 Uhr japanischer Zeit und somit noch vor dem Eintreffen des Tsunami begann. Für die Wissenschaftler ein Hinweis für „strukturelle Schäden“ an den Reaktoren durch die Einwirkungen des Erdbebens um 14.46 Uhr.
„Das Studienergebnis ist somit ein weiterer Beleg dafür, dass die Darstellung der Atomindustrie, der japanischen Regierung, aber auch der deutschen Reaktorsicherheitskommission, wonach das Erdbeben alleine – ohne den dadurch ausgelösten Tsunami – nicht zum Super-GAU geführt hätte, falsch sein dürfte“, so Henrik Paulitz, Atomexperte der atomkritischen Ärzteorganisation IPPNW.
„Der Versuch der Atomlobby, die weltweit massive Erdbebengefährdung von Atomkraftwerken herunterspielen zu wollen, ist mit der neuen Studie wohl endgültig gescheitert. Es ist schon erstaunlich, wie die Reaktorsicherheitskommission und andere deutsche Regierungsstellen unbeirrt an der kaum noch haltbaren Tsunami-Theorie festhalten – vermutlich um erdbebengefährdete Anlagen wie Philippsburg-2 und Neckarwestheim-2 aus der politischen Schusslinie zu bringen.“
Und die Typen, die ihm die Stange halten, die kann ich auch nicht ab. :-)
Und jene, die sowas rechtfertigen, sind nicht besser, als der Beleidiger selbst.