SHW
Seite 43 von 46 Neuester Beitrag: 15.07.24 12:38 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.11 10:44 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 15.07.24 12:38 | von: boersenmura. | Leser gesamt: | 506.355 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 > |
Wer nicht dringend das Geld braucht kann abwarten und halten. Die Aktionärsrechte wie Dividende und Stimmrecht bei der HV bestehen
auch nach einem Rückzug von der Börse weiter. Dann wird man selbst strategischer Langfristanleger, was sich aber durch die Dividenden durchaus lohnen kann. Zwischendurch wird immer mal wieder ein Übernahmeangebot zu vermeintlich besseren Konditionen kommen ;)
Wenn kein Handel über die Boerse möglich ist dürfte es schwer werden.
Zum anderen gehe ich aber davon aus das langfristig keine Kleinaktionäre mehr gewünscht sind und es höhere Kaufangebote geben wird oder alternativ ein Squeeze-Out der von einer gutachterlichen Preisfindung begleitet wird.
Ich hoffe Ihr habt eure Shares noch fest in den Händen.
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=152234#ref=rss
Ich denke bald kommt nochmal ein finales Angebot auf Bewertung des Angebots von 2018 mit 35€
Bald kommt hoffentlich ein höheres Angebot für die noch bestehend Aktionäre. Wie z.b bei Audi damals
Wie immer, alles meine eigene Meinung
Hüte meine 500 Teile noch wie meinen Augapfel ! Ich habe nicht bei 35 Euro abgegeben und habe bei dies bei den mickrigen Angebot eigentlich auch nicht vor.
Meines Wissens kann der uns bei 95% Anteilsbesitz out-squeezen ! Da wäre eigentlich noch ordentlich Luft. Bei 90 % Anteilsbesitz kenne ich seine Möglichkeiten nicht.
Gibt es eigentlich noch jemanden, der eine Prozentbeteiligung an dem Laden hat und ggf. separate Absprachen mit Pierer vereinbaren könnte ? Irgendwie finde ich da nichts drüber !
Also haltet die Ohren steif und durch bei dem Teil ;-)
Die 95% Grenze ist definitiv die wichtigere, ich meine aber gelesen zu haben das auch die 90% nicht unwichtig ist wenn ein Hauptaktionär einen Squeeze-Out planen möchte. Solange mehr als 10% noch im Streubesitz sind ist damit erstmal nicht viel möglich.
Wir schauen zuversichtlich auf die Zeit die da kommen wird ;)
Ich schlage ein persönliches Treffen von unserem harten Kern auf der nächsten Präsenz-Hauptversammlung vor!!
Das dürfte ja 2022 wieder möglich sein.
Würde mich freuen euch dort zu sehen?
Hier sei nochmals auf das Gutachten von Deloitte verwiesen. Dort wurden 55 als fair erachtet.