COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
Egal wie der Kurs steht,du gewinnst scheinbar immer mit dieser Aktie...
Grüß mir den Blessing....
schade eigentlich..bin seit 2,64 dabei und hab eigentlich gehofft dass wir den Abwärtstrend brechen durch US Schuldenbeseitigung und Finanztitel mehr in den Fokus treten..Pustekuchen jedenfalls momentan..
Optisch und fundamental ist die Coba aber günstig bewertet, nur leider will diese Aktie niemand
wird meine order vielleicht doch noch ausgeführt bei 2,52 euro und die nächste wird noch mal bei eventuelle 2,30 gesetzt die ich eigentlich gar nicht mehr unbedingt sehen will......
die geht vieleicht noch nicht heute auf 3€, dafür aber später dann wieder! Es glaubt doch wohl keiner von Euch das Coba jetzt Pleite geht und aus den ganzen Filialen in Deutschland 1€ shops für China-klamotten werden.
In 2 Jahren schaut anders aus oder doch dauerhaft niedrige Kurse!?
Ich fürchte 6-10 Jahre Deppression Weltwirtschaft wegen Schuldenabbau aller Welt!
dies Aktie so stark verliert und die Banken in den USA sich ohne weiteres halten? DIe Probleme gibt's in den USA oder habe ich etwas verpaßt?
obs nur in den USA Probleme gibt?
Liest du oder hörst du keine Medien?
ich habe die letzten Daten aus den USA gemeint. Trotz den klugen Sprüchen wird der Aktienkurs nicht besser
Typische Anfängerfehler und keine Fundamentalanalyse gemacht, wie dreckig es manchen Banken wirklich geht, bzw noch gehen wird.
also auf zum fröhlichen Lehrgeld zaheln.....
hier wird nur noch verkauft verkauft verkauft ... wer hat denn joch wleche und wieso verkauft man jetzt lol jeder der jetzt verkauft kann doch nur verluste machen