ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Stattdessen hattest Du überhaupt nichts geschrieben, sondern nur in dem Thread Bewertungen verteilt. Ich habe Dich mehrmals aufgefordert, meine Fragen zu beantworten, was Du anscheinend nicht wolltest.
Nun habe ich Dich gestern erneut gesperrt, weil Du meine Threads mit Deinem SPAM vollballerst, und schon meldest Du den alten Beitrag mit der Begründung, Du seiest ja ausgesperrt? Wie armselig ist das denn? :)
Dieser Beitrag bleibt hier zur Begründung für die Mods, falls sie auf Dich reinfallen.
Alle(s) blau in der Waldwirtschaft, ultramarin, wie es scheint, Jehova als dicke(!!!) Untermalung inclusive.
Sonntagsarbeit eben, und das am Ostersonntag. Hartes Brot, oder etwa nicht ?
Und dann auch noch so eine hartholzige Rotbuche (wenns überhaupt eine ist) umlegen müssen.
Und das ganze Herbstlaub noch dran im deutschen Frühling. Irre, Astralavista!
Btw.: Link hat bei #55 gefehlt:
http://www.stocker-verlag.com/uploads/media/...ger_Waldwirtschaft.jpg
Hoffentlich funzt es jetzt endlich. Sind schließlich noch jede Menge andere Bäume angekreidet. Wenn ich allein an die faulen Fichten denke, wirds mir ganz mulmig...
ich glaub, gibich mag mich ganz dolle...gibich, ich moechte auch, dass du mich ganz, ganz dolle lieb hast...ich habe doch hoffentlich die zeichen nicht falsch gedeutet?!...bahnt sich da jetzt die zarte knospe ihren weg?!...das waer mein schoenstes ostergeschenk...
in freudiger erwartung....
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.14 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 22.04.14 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Aber ich will ja nicht unhöflich sein. Kollege Lumberjack versteht das und steht mir bei.
Allein im Wald arbeiten als Frau, das geht überhaupt nicht, bei den vielen Vergewaltigern, die sich da gerade heute herumtreiben.
allerliebste gibich...die tun nix...
http://www.youtube.com/watch?v=VLRxbwXYt8g
Ich geh dann auch lieber. Fischen...aber nicht Feuerzeuge und nicht in die Tanke. Und auch nicht ins Wasser. Zumzum.
schöne restfeiertage noch gibich. glaub wir lassen die beiden bei ihrem arivaosterrundumdieuhrpostmarathon mal wieder alleine bevors denen zu bunt wird. besser wenn wir uns wichtigeren dingen widmen
ja richtig gibich. das N hab ich verschluckt
niedlich, deshalb habe ich gibich auch lieb...-)