Praktiker praktisch kaufen
gruss weltumradler, dem die strömung aufgrund der schneeschmelze sichtlich zu stark ist.....
DE Krasny ist komplett raus. Gleich purzeln die Kurse. Siehe ad Hoch www.ariva.de/news/...teile-Praktiker-AG-Veroeffentlichung-gem-4441817
(Informiere Dich doch bitte, bevor Du hier sowas serviert....einfach nur mal lesen!)
Denn in Deinem Posting redest Du Praktiker wär in der Insolvenz
(..aber das waren sie nie...deshalb ja die Insolvenz)
Praktiker ist nicht in der Insolvenz!!!!!!!!!!!!
So ein Mist!!!!!
sorry, versteh ich nicht....ich habe nicht geschrieben, dass PRaktiker insolvent ist! Was meinst Du???
Ich habe erwähnt, dass die Praktiker AG (Mutter) die türkische Landesgesellschaft in die Insolvenz geschickt hat
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...ch-aus-der-tuerkei-zurueck-007.htm
siehe erster Absatz: "Antrag auf Einleitung eines geordneten Insolvenzverfahrens" ...das war übrigens am 11.2.
Bitte McCash: lies Du bitte meine Postings auch richtig...Danke!
Alle negativen Postings werden hier von Morderatoren zensiert und gelöscht. Nun ja...wer nur das sieht, was man sehen will!
Gründen wir ein Forum, in dem es Meinungsfreiheit gibt. Dieses Forum ist nur ein Werbebanner der Commerzbank, die Ihre letzten Aktien loswerden will.
was höre ich heute wieder im WDR ?
Bla bla 20% bei praktiker ..... bla bla 30% bis ostern , bei max bahr .....
ALso eigentlich war genau das, eas den ruf , von dem service abgesehen, ruiniert hat.
Max bahr sollte eine edelvariante werden und mit deinem guten ruf dei zahlen verbessern.
Aber nun ? Ramschen die genauso , wie praktiker.
Gruß Michael