PEGIDA - Demo in Dresden!
Soll ich jetzt den kompletten Strafrechtskatalog runterbeten?
Natürlich sollten auch Steuerhinterzieher, Mörder, ob mit und ohne politischen oder religiösen Hintergrund usw. jeweils in den Knast um über ihr verpfuschtes Leben nachzudenken.
Aber ich dachte wir sind hier im Pegida-Thread? Und da geht es eben um islamophobe Rassisten und Volksverhetzer, kann man Stundenlang das Videomaterial von euren Demos anschauen. Warum will Sachsenpaule jetzt hier off topic diskutieren?
Für mangelnde Grammatik usw. kann ich nichts
"sofort ausweisen von diesem Schwein"
"Es kann durchaus passieren das dieser Hanswurscht und möchtegern Politkasperl zu Tode kommt wenn er zur Falschen Zeit am Flashcen Ort ist"
"Wäre gescheiter man würde sich diese ratte nach aller wilwestnanier krallen teeren und federn und bis nach Istanbul peitschen"
"Der Türke (gemeint Özdemir) verdient den musel Tod Kopf abschneiden der drecksau hier hilft nur ein Bürgerkrieg....."
xxxxxxxxxxxxx
Anderswo hatte ich das auch schon belegt mit Claudia Roth die standrechtlich erschossen gehört.
Ariva lässt es nicht zu den gleichen Bildanhang mehrfach zu posten.
Also Sachsenpaule, ich habe es wiederholt verlinkt. In Bachmanns Forum ist das normal und er steht dazu, dass er solche Volksverhetzung und persönlichen Drohungen für in euren Kreisen absolut normal und von jedermann gebräuchlich hält.
Ich hoffe Hassprediger wie er kommen in den Knast, er als Gewohnheitskrimineller ist das ja auch gewöhnt.
aktueller Demo-Redner und Organisator:
Zorn, Wut, Hass im Netz
Wenn Bachmann früher twitterte, klang das nicht so harmlos, sondern nach Zorn, Wut, ja Hass: der linke Fraktionschef Gregor Gysi - ein "Stasischwein"; die Grünen gar - "gehören standrechtlich erschossen diese Öko-Terroristen! Allen voran Claudia Fatima Roth"; die SPD - eine "Verbrechertruppe".
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der Bachmann dieser rassistische Hetzer hat öffentlich gepostet, das "die Grünen standrechtlich erschossen gehören". Also auch ich.
Und Sachsebnpaule und all die anderen Pegida-Fans hier finden das voll ok auf Demos zu gehen, von Leuten organisiert, die sowas für völlig normal halten. Und keiner bringt es fertig zu sagen: "Mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben".
Anderen Leute die Rübe abschneiden und für einen Bürgerkrieg zu sein, läuft für dich unter Meinungsfreiheit?
Leider ist ariva ja mittlerweile völlig tolernat gegenüber jedem, der auf Artikel 1 des Grundgesetzes scheißt.
Warum regst Du Dich also auf? Finde Dich lieber damit ab, dass der Rechtsstaat langsam dicke Risse bekommt. Ist besser fürs Nervenkostüm.
Aber du hast Recht: Ich bin kein Freund von Hasspredigern. Die Religionsfreiheit wird meiner Meinung nach in Abwägung zu anderen Rechten, zu hoch gehängt. Für Hassprediger darf kein Platz sein, die sollte man aus dem Verkehr ziehen, egal ob "Gott ist groß" oder Pegida draufsteht.
gleichen Stellenwert wie ein Hund, eine Kuh oder Schaf hat.
Übrigens der Ausspruch: "Wissen ist Macht" ist so aktuell wie nie!
Wahrscheinlich schon Schaum vor dem Mund und wie ein Rumpelstielzchen trampelnd.
Ich vermute, da steckt hauptsächlich dieses grün-gelumpe dahinter?!
lasst sie, die Gutmenschen sich weiter in ihrer Ideologie suhlen. Lasst sie träumen, von einer bunten multikulturellen Gesellschaft mit 1 MRD Leistungsträgern, die sich in 50 Jahren in neuen Mega Cities in Deutschland in riesen Hochhäusern in Käfigen dicht an dicht kuscheln und in großen Suiten mit Swimmingpool im 50. Stock sonnen.
Regt euch nicht auf. Sie können nicht anders. Sie sind ganz in ihrem Wahn, müssen wie die Junkies am Finanzmarkt ihre Droge konsumieren. Diese ist die Ideologie einer hypertoleranten multikulturellen Gesellschaft mit Regenbogenfamilien ohne Tabus, ohne Grenzen. Ein Deutschland voller bunter Blumen und Bienchen. Im Sommer 2019 beim 50 years Woodstock Reloaded Festival trifft sich dann die Crème de la Crème der Alt-68er um in völliger Trance und mit BTM zugedröhnt ihre Zielerreichung zu feiern.
Haben wir nicht eine paradiesische Perspektive für unsere Kultur in Europa?
Und wenn in 50-100 Jahren die Islamisierung Europas mit der sanften Feder abgeschlossen ist und sich das Abendland in ein neues Morgenland verwandelt, wird der letzte Gutmensch freiwillig zum Islam konvertieren und zufrieden zurück blicken.
Ich sage Danke. Danke liebe Gutmenschen für diese tolle Party! Ein paar Jahre bleiben uns ja noch in unserem wunderschönen Abendland. :-)
"sofort ausweisen von diesem Schwein"
"Es kann durchaus passieren das dieser Hanswurscht und möchtegern Politkasperl zu Tode kommt wenn er zur Falschen Zeit am Flashcen Ort ist"
"Wäre gescheiter man würde sich diese ratte nach aller wilwestnanier krallen teeren und federn und bis nach Istanbul peitschen"
"Der Türke (gemeint Özdemir) verdient den musel Tod Kopf abschneiden der drecksau hier hilft nur ein Bürgerkrieg....."
Euren Führer Bachmann und aus seinen Foren zu zitieren ist Polemik.
Auch das er ein Verfahren wegen Volksverhetzung hat ist einseitig. Aber natürlich ist das einseitig, denn hier ist der Thread der Fans von Volksverhetzern und Rassisten, die aufrufe für Morde und ähnliches für ganz normale Sprache halten, "das wird man doch wohl mal sagen dürfen".
Zum guten Glück sind das ja nur """Einzelfälle""" ... :-)
Flüchtlinge berauben und verprügeln Mitbewohner ...
Eine Gruppe von Flüchtlingen hat einen ihrer Mitbewohner in der Landeserstaufnahmestelle in Karlsruhe ausgeraubt und verprügelt.
Wie die Polizei mitteilte, waren sieben zum Teil betrunkene Männer am frühen Samstagmorgen in das Zimmer des 26-Jährigen gekommen und hatten ihn aus dem Bett gezogen. Aus Angst habe das Opfer sich ins Treppenhaus geflüchtet - ein 28-Jähriger sei ihm jedoch gefolgt und habe ihm eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Der 26-Jährige erlitt eine Platzwunde. Zwei weitere 21 und 25 Jahre alte Männer schlugen ebenfalls auf den 26-Jährigen ein. Zudem raubten sie dem jungen Mann Geld aus der Hosentasche und eine Sporttasche aus seinem Zimmer. Der 26-Jährige meldete die Tat beim Sicherheitsdienst der Einrichtung. Die drei Männer wurden festgenommen, gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
http://www.focus.de/regional/karlsruhe/...mitbewohner_id_4444113.html
Tja, genau diese Leute brauchen wir hier in Deutschland, und genau die sind es,
-wie sagte Die Misere doch noch-, ach` ja, welche in Zukunft "unseren Wohlstand sichern" ! Find` ich echt toll ... sonst wird`s auch nichts mit unserer Prosparität ...
Belege, "wie recht" die vielen Traumtänzer von einer ach` so "heilen Welt" und den vielen ach` so "klugen" G U T M E N S C H E N , ergo Pegidagegner doch haben !
Zum guten Glück bringen uns diese Leute lt. der "klugen" Politik ja schließlich
auch nur "Vorteile" ... Den Beweis liefern täglich neue Berichte wie die oben ... !!!
Fazit: Also vor solchen Hintergründen freut man sich doch ... a u f m ö g l .
v i e l e n e u e d e r a r t d a n k b a r e F l ü c h t l i n g e !!! :-)
Ein zügiges Asylverfahren für Flüchtlinge aus dem Kosovo - das wollen die Grünen um Winfried Kretschmann. Der Regierungschef von Baden-Württemberg forderte das laut "Südwest Presse" nun sogar in einem Brief an Kanzlerin Angela Merkel. Die Flüchtlingszahlen aus dem Kosovo sind in letzter Zeit stark gestiegen.
ergo Pegida-Gegnern ...
Kriminalität
Minderjährige Flüchtlinge halten Polizei auf Trab !
(Find` ich doch suppi ... - hab`ich mir schon immer gewünscht ...!)
Beamte melden Randale und einen Einbruch – CDU fordert geschlossene Einrichtung
Bremen Eine Weile ist es ruhiger um besonders aggressive minderjährige Flüchtlinge gewesen, doch am Sonntag bescherten einige Jungen der Bremer Polizei erneut jede Menge Arbeit. Unter anderem, berichtete ein Polizeisprecher am Montag, gebärdeten sie sich „wie wild“, setzten seinen Angaben zufolge „gezielte Gewalt“ wie Kopfnüsse, Schläge, Tritte, Bisse und Spucke gegen Beamte ein. Ort des Geschehens: das Viertel und die Spezialunterkunft in Bremen-Nord. Unterdessen schloss sich die CDU angesichts der neuen Vorfälle der Forderung von Polizeipräsident Lutz Müller nach einer geschlossenen Einrichtung für kriminelle junge Flüchtlinge, die im Übrigen nicht aus Krisengebieten, sondern aus Nordafrika stammen, an.
Laut Polizei kam es am Wochenende wieder einmal zu „Antanz-Delikten“. Daher sollten am Ziegenmarkt zehn bis 15 minderjährige Flüchtlinge kontrolliert werden. Ein Großteil flüchtete, vier Jungen wurden gefasst. Sie sollen versucht haben, die Polizisten zu schlagen und zu bespucken. Rund 30 laut Polizei zum Teil angetrunkene Viertel-Besucher sollen sich mit den randalierenden Flüchtlingen solidarisiert und die Polizeimaßnahmen gestört haben.
Szenenwechsel zur Spezialunterkunft mit 1:1-Betreuung an der Rekumer Straße in Farge: Hier sollen sich am Sonntagabend zwei Flüchtlinge, 15 und 16 Jahre alt, gewaltsam Zutritt zu einem Zimmer verschafft haben, in dem sie eine Geldkassette vermuteten. Beide flüchteten und wurden kurze Zeit später in einem Bus gefasst.
Angesichts der erneuten strafrechtlichen Vorfälle forderten Wilhelm Hinners und Sigrid Grönert von der CDU einen Bericht von den Ressorts Inneres und Soziales. Das im Herbst 2014 beschlossene Konzept für straffällige minderjährige Flüchtlinge scheine wirkungslos zu sein. Hinners schloss sich der Forderung des Polizeipräsidenten an, kriminelle jugendliche Flüchtlinge in einer geschlossenen Einrichtung unterzubringen...
http://www.nwzonline.de/bremen/...zei-auf-trab_a_23,0,1522928485.html
Also da sollten wir uns doch unsere Schuld eingestehen, da haben wir Fehler
bei der Integration dieser armen Menschen gemacht ! Wir sollten ganz schnell
ein paar zusätzliche Millionen von unserem "Staatshaushaltsüberschuß" in die
Hand nehmen und neue Eingliederungsmaßnahmen auflegen. Es ist uns ganz
einfach nicht gelungen, diesen armen, gut erzogenen Flüchtlingskindern bei uns
eine Wohlfühl-Willkommenskultur zu bieten und müssen uns ganz einfach viel
mehr Mühe geben ! So kann es ganz einfach nicht weiter gehen !
Vielleicht wäre eine kräftige Taschengelderhöhung, mehr Freizeiteinrichtungen
oder auch `mal ein Segelurlaub zur Selbstfindung in der Karibik eine mögliche
Maßnahme damit sich diese Jugendlichen bei uns eendlich wohl fühlen ... ?
Schließlich und endlich haben wir da eine Verantwortung die wir endlich einmal
wahrnehmen müssen und nicht immer wegen ein paar zus. unserer überflüssigen
Millionen bei unseren zukünftigen Wohlstandssicherern zu knausern !
Wir sollten einfach dankbar sein, daß sie uns ausgewählt haben und nicht
unserem wirtschaftlichen Schicksal hilflos und allein überlassen !
Flucht in die Kriminalität !
(Oh` kaum hier, schon wieder auf der Flucht ...)
Ein Teil der jungen Flüchtlinge wird wiederholt straffällig. Chef der Polizeigewerk-schaft beklagt hohe Aggressivität dieser Gruppe. Behörde sucht nach Konzepten
und auch nach einem Standort für ein geschlossenes Heim Von André Zand-Vakili, Sascha Balasko (Hi Sascha, wo bleibt die Toleranz ?)
Es war ein ungewöhnlicher Einsatz, den die Polizei am 11. Dezember in der Erstversorgungseinrichtung für minderjährige unbegleitete Flüchtlinge ableisten musste. Eine Peterwagenbesatzung sicherte Handwerker, die ein Fenster in einem Zimmer einbauten, in dem ein jugendlicher Flüchtling lieber schlafen und die "Störung" durch die Handwerker nicht hinnehmen wollte. Dieser vergleichsweise harmlose Vorfall war einer von mindestens 42 Einsätzen, die die Polizei vom 7. Dezember bis zum 3. Januar im Zusammenhang mit Minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen ableisten musste. "Das dürfte nur die Spitze des Eisbergs sein", sagt Joachim Lenders, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Die tatsächlich von den jungen Flüchtlingen begangene Zahl der Straftaten schätzt er auf ein Vielfaches.
Es geht auch um Delikte wie Hausfriedensbruch oder Marihuana in Einrichtungen des Kinder und Jugendnotdienstes, die sich unter den 42 Einsätzen finden lassen – einige davon mit mehreren Taten und mehreren Beteiligten. Solche "Bagatellen" sind allerdings Ausnahmen. In neun Fällen ging es um Einbrüche, in vier Fällen um Raubüberfälle und um sechs gefährliche und einfache Körperverletzungen. Hinzu kommen drei Widerstände gegen Polizisten und drei Bedrohungen mit Messern im Bereich der Einrichtungen, die sich gegen Betreuer und in einem Fall zusätzlich gegen Polizisten richteten. Weiterhin stehen in den Akten mehrere Aufbrüche von Autos oder Wohnmobilen, diverse Diebstähle oder auch eine Selbstverletzung, die von einem Jugendlichen begangen wurde, weil Diebesgut aus seinem Zimmer geräumt wurde.
Weiteres der v. Innenyogi proklamierten "Vorteile" für das bald Ex-)Deutschland:
http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/...n-die-Kriminalitaet.html