Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Bin mir aber absolut nicht sicher)
Meine persönliche Erwartung ist nach wie vor, dass der Dax kurzfristig eher nach unten tendieren sollte. Spätestens bei 7400 Punkten erwarte ich dann einen steigenden Dax der dann in 1-2 Anläufen die 8000 knackt.
www.kostolany-analyse.de/daxtrendindikator
dips werden noch weiter gekauft - gerade am ndx hat man gesehen die hauptsups halten udn das das idealziel unten aus dme bnr nicht erreicht wurde spricht trotz apple für vorübergehende stärke
bisher aber nur zu erwartende technische reaktion - nun muss z.b. im ndx mit bruch mbb std mehr kommen
aber egal wo - ich höre nur der untergang droht - wie kann man so pessimistisch sein OHNE sich direkt vond er brücke zu stürzen`?
mir weiter unbegreiflich
alternativ brechen sie über mbb std im versuch ein neues hoch zu machen
ndx runter wie rauf brachte genug in die kasse um apple stützen zu können falls die falling wegde nicht halten sollte - crv im ndx hielt ich für gut und bekam recht aber es war eng
Die Bankster sind jetzt unter sich beim Pockern.
Gruss
Francois
andernfalls weiter daddeln bis was passiert.
viel spassss
.. fallender Keil seit circa 10:30 Uhr.
DAX gerade eben wieder bei 7695 nach oben abgeprallt...
chart etwas davor abgespeichert zum zeichnen...
meist sind es ja nur die ersten minuten die so einen trade schwierig machen wenn sie es ernst machen und wenn sie es nicht ernst meinen unten wie oben - ist es eh egal da dann sl greift
wobei ich denke wir wissen das es nicht ganz SO einfach ist wie es sich anhört
viel glück heute
... Dreieck brachte keinerelei Veränderung der grundlegenden Tendenz.
Kursverlauf immer noch in der Range 7690/ 7735.......................... +/- horizontaler Verlauf.
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.13 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.01.13 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers