Deutsche Telekom (Moderiert)
ansonsten:
Obere Begrenzung => unendlich
Untere Begrenzung => null
Mögliche Marken dazwischen siehe Postings vor deinem #1018
http://www.streetinsider.com/Hot+Upgrades/...+Outperform/8735997.html "...Oppenheimer Upgrades T-Mobile US (TMUS) from Perform to Outperform with a price target of $32.00...."
der telekoms hat eingesetzt - es ging jahrelang nach unten jetzt gehts seit ende juli nach norden!
schaut euch mal orange (france telekom) an 1? mk die hälfte von der deutschen telekom!!!!!
beide gehen seit wochen hand in hand nach norden und das obwohl die märkte etwas schwächeln!
wenn die herbstrally einsetzt, müssten die telkoms noch weiter anziehen!
also hier 12 euro sind locker bis jahresende drinn, ebenso seh ich 11-12 euro bei france telekom!
du hast vollkommen recht, ich hab jetzt dann dochnur orange im auge, dort wo ich eingestiegen bin! bei orange gings ab juli los!
orange ist immer ein nachzügler, macht aber immer das was die DT macht!
ich seh das auch so, die branche wurde regelrecht geprügelt und jetzt versorgen sie ihre wunden!
Dt hat einen fairen wert zwischen 12,5-13 euro
orange bei 14 euro - also da geht sicher noch mehr!
fazit: beide aktien sind sehr interessant für die nächsten wochen und monate!
Könnte heute mit dafür gesorgt haben, daß der Handel deutlich fester startete
04.10.2013 UBS hebt Deutsche Telekom auf 'Buy' - Ziel 12,70 Euro - http://www.finanznachrichten.de/...om-auf-buy-ziel-12-70-euro-322.htm =>
Die Schweizer Großbank UBS hat Deutsche Telekom von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 8,50 auf 12,70 Euro angehoben. Analyst Polo Tang setzte die T-Aktien in einer Studie vom Freitag zudem auf die "Key Call list". Der Experte rechnet 2014 mit einer Rückkehr auf den Wachstumspfad. Auf dem Heimatmarkt winke eine Stabilisierung und die in den USA im zweiten Quartal gesehene Trendwende dürfte sich als nachhaltig erweisen, so Tang. Die Neubewertung der Aktie sollte sich fortsetzen, zumal das Dividendenpotenzial noch unterschätzt werde./ag/rum
Nicht schlecht :) Wer Lust hat kann sich übrigens mal die Q&A Runde im Transcript durchlesen von der jüngsten GS Analystenkonferenz, wo T-Mobile US sehr gute Entwicklungen in Aussicht gestellen für die Zukunft. Also das könnte wirklich einer der Haupttreiber für den Kurs werden, wenn das so aufgehen sollte:
09/25/13 T-Mobile US – Goldman Sachs Communacopia Conference Transcript
http://phx.corporate-ir.net/...NoaWxkSUQ9MjA1MTU0fFR5cGU9MQ==&t=1
Immer das gleiche Spiel. Es kann sich über mehrere Wochen erstrecken.
konkurrenz belebt das geschäft und sorgt für ein umdenken und wachsamkeit!
daher glaub ich auch, dass orange die dtk bald einholen wird!
aber ich stimme dir vollkommen zu egal ob dtk oder orange, beide werte werden noch viel freude bereiten!
bei den telekoms ist noch sehr viel drin!
die wissen ja selber das ein trendwechsel stattgefunden hat!
und wenn sie glaubwürdig bleiben wollen müssen sie auch halbwegs trendgerechte tipps geben!
auu0erdem wusst man doch vorher schon, dass die dtk locker über 12 wert ist!
bei orange ist eher noch halten angesagt, aber auch da wird das kursziel bereits erholt!
nur der faire wert ist da halt 14 euro!
alos sl setzen und cool bleiben!
Der trend geht nach oben - bei der dtk kanns auch bis 15 euro gehen!