Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen
morgen wird Alles anders... die Italiener kommen ...
hahaha...
diese im HJ-report angesprochenen 10 Mio sind keine neuerlichen 10 Mio und dass es diese k-e über weitere 6,5 mio gibt, stand schon seit geraumer Zeit fest.
Rette sich wer kann, bevor alles hier verramscht wird. Der Schnitt war von der Absicht begleitet, dass Co.Don (optisch) nicht unter die € 1 geht. Diese Absicht wird in Kürze konterkariert.
Get out of here !!
bei deinen Frustatacken, naja.............
Co.Don irrt im dichtesten Nebel herum.
Hier ist bald Schluß.
Nein, die Pandemie ist NICHT schuld. Denn Co.Don wächst auch gegenüber dem Lockdown-Zeitraum HY 2020 nicht. Das ist der finale Absturz.
Alle erholen sich. Alle.
Zum Vergleich:
Der direkte Konkurrent Tetec Engineering (der lt. Sphene 2 Jahren hinterher läuft) hat im Vorjahr 10,8 Mio Umsatz erzielt (und damit fast das Doppelte) und einen Verlust von 7,5 Mio eingefahren (deutlich weniger als Co.Don) und befindet sich seit Monaten auf Erholungskurs....
ich meine es gut mit dir, also lass dich mal untersuchen...... EMPFEHLUNG
wenn die Zeit reif ist, wird die Wahrheit uns Trader ohnehin finden - ob nach NORDEN oder Süden!!
Angenehmen Tag
Einer meiner Freunde ist Psychologe. Er meint, bei mir läuft alles halbwegs :) rund. Und auch er hat eine kleine Position bei Co.Don. Die hat er vor längerer Zeit gekauft, weil er das Produkt - so wie ich - genial findet. Er meint es ist sehr schade, dass die nichts draus machen. Da Nekrophilie :) nicht wirklich zu unseren Persönlichkeitsmerkmalen gehört, empfinden wir beide keine besondere Lust am Absturz dieses einstmaligen Hoffnungsträgers.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Dein Stronzo
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Lieben Gruß
Co.Don ist der klassische Beweis dafür, dass ein tolles Produkt alleine nicht ausreicht.
Wir sehen hier in Kürze die < € 1 (= < € 0,5). Jede Wette.
Bin schon gespannt was von Sphene kommen wird.
6 Mio Umsatz - 10 Mio Verlust und das Ding WÄCHST EINFACH NICHT
Les jeux sont faites.
Ich gehe davon aus, dass angesichts des Nullwachstum jetzt auch Sphene endlich mit einer massiven Korrektur seiner Prognosen rüberkommen wird.
Les jeux sont faites !
https://www.codon.de/unternehmen/unternehmenskalender
17.09.-18.09.2021 | Werder/Havel, Deutschland
15. Preußisch-Mecklenburgisches Gelenksymposium
Veranstaltung
15.09.-06.10.2021 | online, Deutschland
10. Berliner Knorpelsymposium (online, 15.09.,22.09.,29.09.,6.10.)
Veranstaltung
10.09.-11.09.2021 | Berlin, Deutschland
5. Berliner Symposium - Technische Orthopädie für die Praxis
Veranstaltung
09.09.-11.09.2021 | Innsbruck, Deutschland
38. AGA Kongress
Veranstaltung
02.09.-04.09.2021 | Frankfurt am Main, Deutschland
Sommersymposium Muskuloskelettale Verletzungen der unteren Extremität
Veranstaltung
02.09.-03.09.2021 | Berlin, Deutschland
DKG Modulkurs 4 | 1. Berliner Traumakurs am Unfallkrankenhaus
Verscherbelt die Technologie an jemanden der's kann (Tetec) und lasst es gut sein.
Für diese "Performance" wollen die Herren Manager auch noch 700 k Bonus. Geht's noch ? Das ist doch alles nur mehr ein schlechter Witz.
Er hatte Recht.
Und das nach mehreren Quartalen mit Nullwachstum. Was heißt Quartalen: Vier Jahre ohne Wachstum.
Aber morgen soll alles besser werden.
Das sagt Sphene uns seit 2017, als die Empfehlung bei umgerechnet € 32 lag.... Naja, ein Stückchen ist der Haus- und Hofanalyst von Co.Don ja mittlerweile schon runtergekommen.
Ich schließe jede Wette ab, dass Co.Don innerhalb der nächsten 24 Monate nicht bei € 8,40 stehen wird. Wahrscheinlicher ist, dass das Ding final gegen die Wand crasht.
Bitte hört endlich auf mit dieser unendlichen Quälerei und lasst es endlich final krachen.
Nein, dieser Sphene träumt von € 8.4 ... unglaublich
Ja, weil der Wunsch ist die Mutter des Gedankens.
€ 8,40 ist natürlich allen lieber als < € 1.
Das ist leider seit vier Jahren hier so.