Der Weg weisst Richtung Champions-League
Götze ist ein super Kagawa ersatz, und götze wird dann von Großkreuz ersetzt, der immer 120% gibt. klar sind wir mit shinji besser, allerdings ist das nicht so wie wenn sich bei bayern der Robben verletzt.
Wenn Barios an die alte form anknüpfen kann, wird das gegen wolfsburg 3 Punkte geben. Zumal die BVB defensiv Manschaft wieder kompklett ist und wir diesmal einfahc zu 0 spielen.
bin auch erstmal gespannt was mit leverkusen ist :D
Zeitpunkt: 17.08.11 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ist allerdings schon über 6 Monate alt.
die Jungs heißen:
Großkreutz und Barrios.
Und Großkreutz kann en Götze schlecht ersetzten da Großkreutz Stammspieler auf links ist und sowieso aufgestellt ist.
Götze kann zwar links spielen, kämpft aber emist mit Kuba um den Platz im rechten Mittefeld.
Jetzt wo Götze den ZOM gibt, ist klar das Großkreutz links und Kuba rechts spielt.
Wobei Kuba angeschlagen ist, falls er nciht spielen kann muss Götze rechts spielen und wir werden einen neuen ZOM sehn mit Lewandowski (Favorit), Zidan, oder sogar Hajnal, den Klopp wieder ins Gespräch gebracht hat.
Halte momentan ein Invest sehr Risikoreich... Aber das wissen ja alle investierten bereits, dass dei BVB Aktie sehr Volatill ist. Bei einer Niederlage oder einer erneuten Verletzung eines Stammspielers kann der Kurs ganz schnell wieder bei 2,3x Euro stehen.
also lakosapko ich weis schon warum du deine Tradition weiterfühen willst aber ! der Kurs wird selbst wenn wir 2 Spiele in folge verlieren nicht bei 2,30 sein ! der finanzielle Erfolg des BVBs its zu groß um das er so abhänig von der Meisterschat ist .
Man hat ja jetzt auch gut gesehen das Kagawa kein Problem für die Aktionäre darstellt ! , warum sollte dan ein verlorenes Spiel der Grund dafür sein , mitlerweile bin ich davon überzeugt das viele langfristige Investoren nach dem Sieg in Leverkusen zugeschlagen haben , investoren die dem BVB auch trotz des Ausfalles von Kagawa den Titel zutrauen , der BVB erwirtschaftet sich grüne Zahlen ! das wird auch nochmals zusätzlich für unruhe an den Börsen soregen und den BVB bzw die Aktie nochmals mächtig pushen !
Aber zum Wochende sehe ich erstmal einen deutlichen Sieg unseres BVBs die Manschaft aus Wolfsburg hat meines Erachtens nichr das Potenzial unserem BVB auch nur ernsthaft zu schaden
Es knutscht euch euer kaufen
:-X
Da war der BVB eine überteuerte Aktie die es sich nicht lohnt zu kaufen, siehst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich hier machst?
das muss ich mir von jeman sagen lassen der gerade einen Fake account aufgemacht hat um nun die Aktie zu bashen weil er seine aktien verauft hat ....
sorry das ich mir nicht einen neuene Account zulege wenn ich meine Meinng ändere und dann wieder aktien kaufe , habe heute übrigens nochmal nachgelegt so das ich jetzt 2/3 BVB aktieb im Depot habe !
Jihha jetzt gehts los !
Gegen Stuttgart war ein Ausrutscher vom BVB...Sieg gegen Lev.. und die Spieler dachten wohl gegen Vfb (vorletzter) wird ein Selbstläufer!Aber VFB war bärenstark!Dies wird BVB garantiert nicht nocheinmal passieren!Ich gehe ungefähr mit dem gleichen Spielverlauf wie gegen Leverkusen aus und denke, dass BVB souverän 3-0 siegen wird!Daraufhin wird der Engländer gefeuert und die holen dann Rangnick!
Aber der Ball ist rund!Es ist natürlich alles möglich!
Keine Kaufempfehlung!
Mir ist es erlich scheiß egal wie die saison ausgeht. ich hab hier soviel geld gemacht und schon soviel liegen lassen, dass ich mit dem investierten Teil sorgenfrei jedes Spiel gucken kann. Ich glaub der Schlimmste Tag waren - 35k in 5 Stunden. Glaubts mir oder glaubts mir nicht, aber genauso wie ich bis jetzt meißtens recht hatte bin ich davon überzeugt, dass ein Großkreuz (egal wie mans schreibt), obwohl er sicher nicht der beste im Kader ist, das entscheidende Zünglein an der waage sein kann. Shinji ist klar besser als Großkreuz, dafür gibt der aber immer 180%, ist hinten immer am helfen, geht die weitesten Wege und ist noch froh das er das darf.
Ich schwöre euch, wenns nötig wird, bricht der sich alles um ein Tor zu machen /verhindern.
Der Jung is einfach Klasse, erlich und einfach. Der hat doch schon jedes mal einen Stehen wenn der nur an die Kurve denkt. Müssen halt einfach Sahin und Götze die Klasse von Kagawa ausgleichen, Großkreuz sorgt dann für die fehlenden Kilomenter ;)
Ich gebe zu, die Jugend könnte am ende dazu führen dass man bitter 2ter wird, In den nächsten 3 Jahren gewinnt die Manschaft aber mindestens einen Titel, steinigt mich wenn es nicht so kommt :)
den Thread oder langsam alle Threads über die BVB-Aktie kann man auch SELBSTVERLIEBTE EGOMANEN nennen völlig Sinn entleert (schade)
Ich wünsch den Vernünftigen alles Gute
und meinem Verein Borussia Mönchengladbach nur das Beste (Fussball können unsere Jungs ja wieder spielen....der Erfolg wird nicht ausbleiben)
Es wird doch wohl auch ohne Kagava möglich sein, dass man 9 Spiele gewinnt...
Wäre richtig gut, wenn jetzt eine Siegesserie kommen würde, dann würden die Bayern das Wort Meisterschaft auch nicht mehr in den Mund nehmen...
Keine Kaufempfehlung!
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/BVB.aspx
Nächste Woche wird der Kurseinbruch einsetzen, erst April könnten die Kurse wieder Steigen, aber auch nur dann wenn sich der BVB auf Platz 1 hält.
Heute ein mickriges HV, viele Anleger haben die Gefahr vor dem Morgigen Spiekl erkannt und halten sich fern.
Zudem werden erneut negative Q-Zahlen veröffentlicht was wiederrum den Kurseinbruch unterstützt.
BVB ist momentan keine Kaufempfehlung, der Kurs ist zu heißgelaufen.
Bin ein wenig neugierig wie Du die Schwächephase ausgemacht hast...
Hast Du das Abschlusstraining verfolgt? Waren so große Schwächen zu erkennen?
Oder warst Du in der Kabine nach dem Training und hast die schlechte Stimmung in der Mannschaft mitbekommen?
Du bist immer für eine Überraschung gut...