B GREEN INNOVATIONS A (WKN: A0YJC7) Kennt die wer?
Seite 42 von 66 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.10 02:29 | von: DaveLoop | Anzahl Beiträge: | 2.635 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Jessikaxmsw. | Leser gesamt: | 77.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 66 > |
jetz knacken wir erstmal die 0,0005 dann schauen wir mal weiter...da müssten jetz Nachrichten kommen, dann gehts darum die Kiste mal wieder bisschen Publik zu machen in anderen Foren. Wen die von der Seitenlinie noch dazustossen dann gehts eh rund hier, momentan ist eben noch Beobachtungsphase
ein Pic vom VibeAway Shop at www.coastlinedistribution.com
brauchst du dringend das Geld? ich glaub es ist nervlich für dich besser du steigst hier mit deinen Verlusten aus und denkst einfach nimmer daran.-) nicht dass dich noch kaputt machst..............
hab ich was verpasst bleib doch mal locker mein lieber nur geduld alle die hier jetzt investiert sind können sich mal entspannen ,die jenigen die hier nicht investiert sind sollten schleunigst reagieren mehr sag ich dazu nichts mehr hä hä
Ok, i am reading a post about looking better. Let me think about that for a minute.... Ok, what exactly is looking better. Cant anyone see that we are coming close to this CEO's timing of dumping companies and merging old ones into new ones. Look at his past record of ring around the companies. They all fall down. If not now then soon. There is nothing good about this company, the sales of product is ridiculously pathetic and more so with his self proclaimed world wide network of partners. It may make interesting water cooler conversation, but this company and its CEO are simply scamming losers. History is history on this guy.
wird und muss steigen bei dem kurs wird hier noch lange nicht dicht gemacht ,das wäre fast schon selbstmord für herrn mahoney warts ab mein bester :-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.13 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Userhetze einstellen!
Zeitpunkt: 22.04.13 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Userhetze einstellen!