es kann los gehen!
ich hab 2mal den fehler gemacht und auf andere gehört einmal bei cat oil letztes jahr bei 3,20 euro eingestiegen sehr lange seitwärts gelaufen da die gleichen posts wie hier. da hab ich mich verunsichern lassen also bin ich raus kurze zeit später die rally bis ca fast 9euro glaub ich und pendelt jetzt bei 7-7,70eur! das ist ärgerlich.
das gleiche spiel hab ich bei der commerzbank durch bei 2,40 rein alle andern sagten ohgott das ding ging bis kurz über 9 euro ich bin bei 4,50 raus man das passiert mir kein 3.mal das ich mir so ne chance entgehen lasse.
Ich würde für die nächsten Wochen weiterhin von einer Range zwischen 1,90 und 2,10 ausgehen, alles andere würde mich überraschen.
Für dieses Teil eine Range zwischen 1,90 und 2,10 vorherzusagen ist bei dem Kursverlauf der letzten 5 Monate nun aber wirklich nicht schwer!
10:37
Einstufung: Buy
Kursziel: Erhöht auf 2,70 (2,40) EUR
Die LBBW erwartet, dass Evotec ab dem kommenden Jahr schwarze Zahlen
schreiben wird. Der strukturelle Wandel weg von der internen
Medikamentenentwicklung und hin zu Forschungsallianzen, die weniger
kostenintensiv seien, sei schneller implementiert worden als zuvor erwartet.
Zudem könne Evotec ab Ende 2011 von Roche Meilensteinzahlungen von 65 Mio
USD erhalten, wenn die Phase-II-Studie für EVT101 erfolgreich
abgeschlossen wird. Die Analysten rechnen für das laufende Jahr mit einem
Umsatzwachstum von 16 und im kommenden Jahr von 21 auf 60 Mio EUR.
DJG/gei
(END) Dow Jones Newswires
June 30, 2010 04:37 ET (08:37 GMT)
Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.
063010 08:37 -- GMT
© DJV
Wer zu spät kommt ....!
http://kurse.focus.de/news/...9513533.html?ID_NEWS=149513533&ref=
außerdem sagst du die unwahrheit. ich sags nochmal obwohl es alle wissen. ERST KOPF einschalten, dann posten.
Naja, hoffe Du hälst Dich in Zukunft an deinen Leitspruch: Erst Kopf einschalten, dann posten, denn dies fehlt ja bisher bei Dir :) ... .
Btw, ich warte immer noch gespannt auf deine Chartbildchen bei Drillisch, Du als Profi hast da sicher etwas Schönes gemalt.
So langsam entwickelt sich Evotec zu einer soliden Day-, bzw. Weektradingaktie.
Man kann die Schwankungen zwischen 1,90 und 2,10 ja schon fast mit 100%iger Sicherheit vorhersagen. Ein paar Tage rauf, dann wieder ein paar Tage runter...
Dieser Artikel ist auch nicht so der Brüller.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-nicht-Evotec,a2220370.html
Schwachsinn nicht eingehen, aber ich tue es trotzdem mal :
und dann sollten Kurse zwischen 8-10 € Realistisch sein und Evotec ist dann Fair bewertet.
Bei einem Kurs von 8 € hätte Evotec eine Mkt.kap. von 864 Mio. €. Wenn man optimistisch ist, könnte Evotec nächstes Jahr vielleicht 60 Mio. € erwirtschaften und einen (sehr) kleinen Gewinn von < 5 Mio. € schreiben. Und dann soll der Markt Evotec fast 1 Mrd. € Mkt.kap. zubilligen ????????
Evotec ist derzeit mit 2 € sehr gut bewertet. Sollten weitere postiive News kommen, kann ich mir einen Kurs von 3 € in den nächsten 18 Mo. vorstellen, mehr nicht ! Alles andere ist ....s.o. ....
Außer der obige ..... meint das Jahr 2020 o.ä
Wäre schön von Evotec zu erfahren, worin man die Vorteile des eigenen Programms liegen könnten. Vielleicht ist es ja als zusätzliche ergänzende Alternative gedacht. Nur dürfte für Evotec die Vorreiterrolle nicht mehr in Frage kommen. Ein Vorteil dürfte darin liegen, dass EVT 101 wohl als alleinige Medikation in Frage kommt. Targacept gibt TC-5214 als zusätzliche Medikation zu den herkömmlichen Antidepressiva.
Targacept’s TC-5214 Achieves All Primary and Secondary Outcome Measures in Phase 2b Trial as Augmentation Treatment for Major Depressive DisorderHigh Statistical Significance Achieved on HAM-D Scale (p < 0.0001) in 265 Patients
http://www.targacept.com/wt/page/news
Außerdem wurde gerade mit dem Partner AstraZeneca eine Phase 3 gestartet. Man ist alo in der Entwicklung meherere Jahre im voraus.
AstraZeneca and Targacept Initiate Phase 3 Clinical Development of TC-5214 as an Adjunct Treatment for Major Depressive Disorder
Grüße
Gurke
Zeitpunkt: 01.07.10 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - In der Überschrift
Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen:
"Evotec: Wachstum als Luxusproblem"
‎"Kursziel: Erhöht auf 2,70 (2,40) EUR"
"Evotec erhält Meilenstein-Zahlung von Boehringer‎"
"INTERVIEW/Evotec sieht gute Chancen für weitere Partnerschaften 2010‎"
"Evotec vereinbart Wirkstoffforschungsallianz mit Genentech"
Und Jetzt noch den Start der Phase II, wofür sie selber kaum Geld ausgeben müssen und Roche am Ende ca. 300.000 Dollar fliessen lässt und eine Prozentuale beteiligung.