Deutsche Telekom
Gruß dddidi
wenn ich meine 10 vor dem Komma habe :). Und danach schau ich weiter ob ich investiert bleibe oder nicht.
Ich bin heute auch mal hier bei 9,65 eingestiegen.
Bin eigentlich guter Dinge für dieses Jahr.
Gruß
Christian
07:50 07.01.11
DJ T-Mobile USA will die Geschwindigkeit des 4G-Netzes erhöhen
LAS VEGAS (Dow Jones)--Die US-Mobilfunktochter der Deutschen Telekom AG will die Geschwindigkeit in ihrem 4G-Netz verdoppeln und weiterhin eine aggressive Preispolitik verfolgen. Bis Mitte des Jahres sollen 140 Millionen Kunden in 25 Märkten die höheren Übertragungsgeschwindigkeiten nutzen können, sagte Phillip Humm am Donnerstag am Rande der Consumer Electronics Show in Las Vegas.
In diesem Jahr will T-Mobile USA 25 Mobilfunkgeräte der vierten Generation einführen, darunter auch der erste von T-Mobile USA angebotene Tablet-Computer. Dabei handelt es sich um den "Streak 7" des US-Computerherstellers Dell, der in den kommenden Wochen zu einem "erschwinglichen Preis" verfügbar sein soll. Zudem wurde das "G Slate" von LG Electronics als Teil der Angebotspalette vorgestellt.
In den USA ist T-Mobile der viertgrößte Mobilfunkanbieter und kämpft aufgrund starken Wettbewerbs seit einiger Zeit mit Gegenwind. Humm will mit einer aggressiven Preispolitik Kunden gewinnen. Es sei entscheidend, dass sich Kunden Smartphones leisten könnten. Unter anderem biete T-Mobile einen Datentarif für 10 USD an und werde keinen Zuschlag für die Nutzung des 4G-Netzes erheben, sagte Humm.
Nach Aussage von CTO Neville Ray ist das 4G-Netz von T-Mobile USA 60% größer als das des Wettbewerbers Verizon Wireless und 40% größer als das von Sprint Nextel. Die höhere Übertragungsgeschwindigkeit solle auch Nutzern von Mobilfunkgeräten der dritten Generation zugute kommen.
Webseite: www.telekom.de
-Von Roger Cheng, Dow Jones Newswires, +49 (0)69 29725 103, unternehmen.de@dowjones.com DJN/DJG/ebb/has
bei 9,80€
sehe es nicht ein jetzt zu kaufen nach dem anstieg :), die kurzfristigen steigen sowieso demnächst wieder aus
Die Dividendenrendite der Deutschen Telekom ist stets attraktiv, auch bei Kurse > 11 Euro und so wurde die gute alte Telekom am 14.01.2011 an der Tokio-Börse gehandelt. Die wissen was gut ist!
03.05.2010 | Deutsche Telekom AG | 9,91 EUR | 0,78 | 7,58 | EUR | Telekommunikation | |
30.04.2009 | Deutsche Telekom AG | 9,23 EUR | 0,78 | 7,26 | EUR | Telekommunikation |
TOKIO SE | 1.130,00 | 1.094,00 | +3,29 | 0,00 - 0,00 | 07:56:23 | 14.07.2010 | |
* Ausländische Börsen in Landeswährung |