Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Zu Nagelsmann, mal schauen, ob nicht doch die Bayern ihn haben wollen. Dem BVB würde er selbstverständlich sehr gut tun. Wird auch sein Durchbruch werden auf internationaler Bühne, denke ich.
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/...it-fc-bayern-und-bvb
da der BVB laut Forbes auf 10 in Europa ist, denke ich ist der BVB bei diesem Turnier am start...
Nur der BVB
Fundamental gesehen zwar Quatsch, markt-psychologisch gesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass der charttechnische Abwärtstrend dann aber weiter anhält.
Wird morgen verloren, ist die 6 vor dem Komma erst mal weg.
Wobei 5,5 € fundamental ganz interessant sind, weil bei 5,43 € die 500 Mio € MarketCap Marke liegt. Vielleicht orientiert sich ja manch ein Anleger daran.
Technisch hatte ich die 5,15 € Marke ja schon mehrfach ins Spiel gebracht, weil dort im 1.Quartal 2018 dann der längerfristige Uptrend verlaufen würde. Ein test dieser Kreuzunterstütung aus 2014er Hochs und langfristigem Uptrend wäre für die ganzen derzeitigen Bssher sicherlich ein interessantes Einstiegsniveau, um nicht zu sagen, perfekt.
Die 5,15 erreichen wir aber wohl nur dann, wenn am Anfang der Rückrunde absehbar wird, dass der BVB nicht mal unter die Top6 der Bundesliga kommt oder der Dax 20-25% abschmiert.
Tja, trotz Video-Beweis gibt´s bei den Schiri-Entscheidungen doch noch viel diskussionsbedarf...
Aber wie sagte schon Loddar:
" Wäre, wäre Fahrradkette..."
Laut Englands „Daily Mail“ will der Internet-Riese den englischen TV-Sendern BT und Sky Konkurrenz machen, die aktuell bis 2019 die Übertragungsrechte an der englischen Liga halten!
Ein Multi-Milliarden-Kampf um die Premier League steht bevor!
...Möglicherweise wäre für amazon auch die BL interessant...
Gerade diese und schon letzte Saison ist die Premier League ein Augenschmaus. An jedem Spieltag mindestens ein Spiel mit garantiertem Spektakel oder Spannung. Seit 2013/14 hat die BuLi da von mir aus viel an Attraktivität im Vergleich verloren. So finde ich den Riesenunterschied bei den TV-Einnahmen schon irgendwie gerechtfertigt. Eine Liga, wo der Meister von Anfang an schon zu 90% klar ist, will niemand wirklich unbedingt sehen - auch ich als Bayern-Fan nicht. Mich hat die BuLi mehr aus BVB-Aktionärssicht dabei gehalten, als aus Bayern-Sicht.
Übrigens - Guerrero gegen Düsseldorf in der 2. Spielminute verletzt raus. Das nachdem schon Schmelzer in der 1. Trainingsminute im Winterlager verletzt ausfiel. Das hört wohl nie auf mit den Verletzungen. Vielleicht doch mal am Fitness- und Medizin-Team was machen?!?
Plant der BVB die nächste Rückholaktion....???
Viele tolle Bilder für die Presse...
Allerdings hat Bolt schon kapiert, daß Dortmund nur der Durchlauferhitzer sein kann...
Sein Ziel liegt natürlich auf der Insel.
voll reinzuhängen eher schwächen....könnte in die Karten von Bayern oder Dortmund spielen...
Aber wenn Stöger die CL-Quali holt sehe ich überhaupt keinen Grund den jungen Nagelsmann
für teures Geld aus seinem Vertrag rauszukaufen.
Abgesehen davon dass er mit dem Ball am Fuß selbst für Drittligaverhältnisse überhaupt nichts können wird.
Aber was solls, lustiger Werbedreh halt. Wird aber keine zwei Stunden dauern.
A er ist nutzlos
B es wird letztlich doch um fundamentales oder schnöden Fußball gehen, wie ich bereits sagte und dafür gesperrt wurde.
Wenn ich schon "Überteibung im Sommer 2017" lese, meine Güte! dann dürfte ja nie eine Aktie um mehr als 3,5 % im Jahr steigen, wenn das eine Übertreibung war...